Nord Open Air 2022 – Großartiges Billing

Nord Open Air NOA 2022
Nord Open Air

Das Nord Open Air findet nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder statt. Das Festival ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Metalszene, ebenso wie das Cafe Nord, Anlaufstelle für viele Liebhaber der härteren Musik. Das lange Warten auf Livemusik hat nun ein Ende. Das Team vom Nord kündigt nun offiziell die nächste Runde an. Am 29. und 30.07.22 ist es soweit. Der Viehofer Platz in Essen kann wieder rocken.

Das Team um Marco Vorst hat es wieder einmal geschafft, ein für den Fan kostenloses Open Air auf die Beine zu stellen. Das Billing ist erste Sahne. Dafür müsste man auf so vielen anderen Festivals tief in die Tasche greifen. Auf dem Nord Open Air kann man angesagte Bands kostenlos live erleben. Damit das auch weiterhin so bleibt, kommt vorbei, kauft Merch, trinkt und unterstützt dieses geile Festival.

Ankündigung

Hier die offizielle Ankündigung des Cafe Nord von seiner Facebook Seite.

Liebe NORD OPEN AIR Supporter, lange haben wir nichts von uns hören lassen, lange überlegt, ob wir das NOA durchziehen können, die möglichen Auflagen abgewartet, uns mit gestiegenen Logistik- und Personalkosten konfrontiert gesehen. Beobachtet, wie Bands und Veranstalter/Festivals aufgrund der hohen Kosten die Reißleine zogen und ganze Touren, Festivals und Konzerte abgesagt haben. Wir haben aber riesigen Bock, unser Herzblut schlägt fürs NOA, wir wollen mit EUCH den Viehofer Platz nach 2 Jahren Zwangspause wieder zum beben bringen. Haltet Euch den 29. und 30.07. frei, habt viel Durst, kauft Merch von den Bands und vom Nord Open Air, Support your Scene! Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele alte ( 😊 ) und neue Gesichter auf dem Viehofer Platz.

Verena, Marco und das Team vom Cafe Nord

Billing

Mit dabei sein werden dieses Mal am Freitag: Indecent Behaviour, König Kobra, Drei Meter Feldweg, Nitrogods, Toxpack,Unearth und Sick of it all.

Am Samstag könnt ihr mit folgenden Bands feiern: Scraper, Knife, The Night Eternal, Endseeker, Death Angel, Asphyx und Paradise Lost.

Erscheint zahlreich, auf das das Festival ein voller Erfolg wird. Ich freu mich.

https://www.facebook.com/cafenordopenair/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Nord Open Air NOA 2022: Nord Open Air Facebook

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei − zwei =