THE KILLERS – Tour zum aktuellen Album

THE KILLERS – Tour zum aktuellen Album

THE KILLERS machen auch in Deutschland Halt

The Killers kündigen eine Tour zum aktuellen Album „Wonderful Wonderful“ an und werden dabei auch in Deutschland Halt machen. Die Fans in Berlin und Köln dürfen sich auf feinsten Indie-Pop von den Jungs freuen. Doch Achtung! Es gibt auch eine schlechte Nachricht für die Besucher. Weitere Informationen zu der Tour gibt es weiter unten in der Übersicht.

…Das waren es nur noch zwei

Wenn die Jungs im Februar und März nach Europa kommen, wird man nur noch die Hälfte der Kapelle sehen können. Gitarrist Bassist Mark Stoermer und Dave Keuning haben sich aus diversen Gründen dazu entschlossen, die Band auf der nächsten Tour nicht zu begleiten. Jedoch bleiben die beiden in Zukunft der Kapelle erhalten. Für die Shows werden Gastmusiker die Plätze der beiden hüten.

Hier, die Tourdaten in der Übersicht

Für unsere Breitengrade sind folgende Termine von Interesse:

27.02.2018: Mercedes – Benz Arena- Berlin, Deutschland
28.02.2018: Ziggo Dome – Amsterdam, Niederlande
01.03.018: Rockhal – Esch Alzette, Luxemburg
05.03.2018: Lanxess Arena – Köln, Deutschland
06.03.2018: Sportpaleis – Antwerpen, Belgien

Cover & TracklistThe Killers – Wonderful Wonderful

1. ‘Wonderful Wonderful’
2. ‘The Man’
3. ‘Rut’
4. ‘Life To Come’
5. ‘Run For Cover’
6. ‘Tyson Vs Douglas’
7. ‘Some Kind Of Love’
8. ‘Out Of My Mind’
9. ‘The Calling’
10. ‘Have All The Songs Been Written’

The Killers

The Killers sind eine amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, die 2001 gegründet wurde. Der Name stammt von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song Crystal von New Order. Bis heute verkauften sie fast 13 Millionen Exemplare ihrer vier Alben Hot Fuss, Sam’s Town, Day & Age und Battle Born, sowie der Raritäten- und B-Seiten-Zusammenstellung Sawdust.

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von The Interview wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter um keine Neuigkeit zuverpassen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Killers – Wonderful Wonderful: amazon
  • THE KILLERS – Tour zum aktuellen Album: (c) Primter Entertainment
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 14 =