NASTY – Frontmann Matthi im Videointerview (Eng. Sub)

NASTY – Frontmann Matthi im Videointerview

NASTY – Frontmann Matthi im Videointerview (Eng. Sub)

Wir von metal-heads.de trafen Frontmann Matthi von Nasty für ein Videointerview vor der Show in Bochum. Den Artikel zur Show inklusive vieler Fotos gibt es in den nächsten Tagen hier online auf metal-heads.de.

Realigion, Freunde und die Vergangenheit

Im Videointerview sprechen wir neben dem aktuellen Album „Realigion“ auch über die Vergangenheit der Band sowie über deren Alben und Freunde. Ihr dürft euch auf fast 30 Minuten interessanten Gesprächsstoff freuen. Fans von Reduction, Fallbrawl, Desolated, ColdHardTruth und Malevolence dürfen auf die Geschichten von Matthi sehr gespannt sein. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Videointerview. Erstmalig auch mit englischen Untertiteln!

Das Videointerview mit Nasty

Ein Auszug aus der Review zu Realigion

Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus der Review zur aktuellen Platte „Realigion“. Die volle Plattenkritik könnt ihr HIER nachlesen.

„Nasty drehen komplett durch und stellen jedes ihrer Alben mit „Realigion“ im Punkt Heavyness im Schatten! Den Hörer erwartet eine geile Produktion, die nur so scheppert. Wer dachte „Shokka“ oder „Declearing War“ gehen ab, der wird die neue Scheibe lieben! Hier werden keine Kompromisse gemacht. Die Band gibt höchstens im „Interlude“ Zeit zum Durchatmen. Würde die Band nicht schon ein Album mit dem Titel „Aggression“ haben, hätte das neue Album diesen Titel verdient. Einfach nur Aggression Pure. Daher nicht lange überlegen und das Album über BDHW bestellen!“

Die Band auf Tour

21.11.17 DE Stuttgart, Universum
24.11.17 DE München, Backstage

25.11.17 AT Wien, Arena
28.11.17 DE Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
29.11.17 NL Goes, 0113
30.11.17 DE Hamburg, Knust
01.12.17 DE Leipzig, Conne Island

02.12.17 BE Antwerpen, Zappa

Cover & Tracklist

NASTY – Realigion Cover

1. F.Y.W.
2. Rock Bottom
3. At War With Love
4. DRTYFNGRZ 2
5. Forgiveness
6. Realigion
7. At Night
8. Interlude
9. Prediction
10. Welle
11. In Defeat
12. Outro
13. Babylon

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • NASTY – Realigion Cover: amazon.de
  • NASTY – Frontmann Matthi im Videointerview: (c) KJO | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =