NUNSLAUGHTER – übler Schicksalsschlag…

NUNSLAUGHTER

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute den Tod des langjährigen Drummers der Band NUNSLAUGHTER verkünden. Er wurde leider nur 44 Jahre alt.

Die Fotos zeigen den aktiven und humorvollen Schlagzeuger, der Anfang September einen ersten Schlaganfall erlitten hatte, nachdem er die Fans beim Hells Headbangers‚ Hells Headbash erfreut hatte.

JIM KONYA-Foto 2

Am 27.09.2015 folgte dann ein weiterer noch schwerer Schlaganfall, in dessen Folge sich sein Zustand dann bald rapide verschlechterte bis am 07.10.2015 entschieden wurde, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. Die Fangemeinde und die Kollegen der Szene trauern um den Mann, der verschiedene Bands mit seinem Drumming belebt hat und nun leider viel zu früh aus dem Leben schied.

JIM KONYA-Foto 1

R.I.P. Jim…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • JIM KONYA-Foto 2: HELLS HEADBANGERS RECORDS
  • JIM KONYA-Foto 1: HELLS HEADBANGERS RECORDS
  • PLH Drummer: photodune.net - cookelma
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =