OVERKILL kommen am 16.04.2016 zur Mega-Jubiläums-Show nach Oberhausen!!!

Overkill Tour 16.04.2016 Oberhausen

Die Thrash-Legende OVERKILL hat eine spezielle Jubiläums-Show für den 16.042016 in der Oberhausener Turbinenhalle 2 angekündigt.

OVERKILL spielen dann nämlich ihre Alben »Horrorscope« (25-jähriges Jubiläum) und »Feel The Fire« (30-jähriges Jubiläum) in voller Länge.

Und auf eine DVD kommt ihr Fans vielleicht auch, denn der Abend wir live mitgeschnitten.

Was sagt Sänger Bobby „Blitz“ Ellsworth dazu? Folgendes:

„Wir werden im April in Oberhausen nicht nur ein Jubiläum, sondern drei feiern, indem wir eine DVD aufnehmen. »Horrorscope« und »Feel The Fire« werden komplett gespielt, zudem touren wir seit 30 Jahren in Deutschland. Warum Deutschland? Dort hat für uns alles begonnen und es ist unsere erste Heimat, wenn es um Live-Auftritte geht. Es geht nicht so sehr um das Feiern der Platten, sondern mehr darum, unsere Solidarität und Bindung zur deutschen Metal-Szene von Beginn an zu zelebrieren…also, kommt vorbei, seid laut und SEID vor allem Metal!“

Der Vorverkaufsstart ist für den 09.11.2015 um 09.00h geplant. Hier gibt es den direkten Link zum exklusiven Verkauf für euch!

Wir von metal-heads.de hatten ja bereits auf unseren Seiten über die Veröffentlichung der Sammel-Box  »HistoriKill: 1995 – 2007« via Nuclear Blast berichtet.

Damit könnt ihr euch schonmal auf das anstehende Mega-Konzert im April 2016 einstimmen!

Hier noch einmal die Tourdaten 2016 kompakt:

OVERKILL live 2016:
01.04.  F          Villeurbanne – Centre Culturel Oecuménique
02.04.  F          Rennes – Antipode Mjc
03.04.  F          Paris – Le Trabendo
14.04.  NL        Leiden – Gebr. De Nobel
16.04.  D         Oberhausen – Turbinenhalle 2

Mehr Infos gibt es im Netz unter www.wreckingcrew.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Overkill: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =