Overkill – Lyric-Video zu „Our finest Hour“

Overkill Band

Nach dem der Metal-Heads Vize, Ralfi, noch den neuesten Song der Veteranen von Overkill als Hörprobe angekündigt hat (siehe hier), kann ich heute bekannt geben, dass es zur Hörprobe jetzt auch ein brandneues Lyric-Video gibt. Wenn das nicht mal Spaß macht.

Die legendären Thrasher aus New Jersey, Overkill, lassen am 04. November ihre brandneue Single »Our Finest Hour« von der Leine. Passend dazu wurde heute ein Lyricvideo zum Titelsong online gestellt.

Zu sehen, wie immer hier bei uns. Bitte schnell klicken:

Old School Vinyl

Die 7″-Single wird auf schwarzem, klarem, grünem und Splatter-Vinyl erhältlich sein.

Vorbestellen kann man direkt bei Nuclear Blast: http://nblast.de/OverkillFinestHourNB

Bobby freut sich schon auf die Tour und die neuen Songs.

„Es sieht so aus, als ob die „Maschine“ gut läuft, aber auf alle guten Dinge müssen wir warten. »The Grinding Wheel« wird bis zum Start der US-Tour – auf Februar 2017 – verschoben.

Aber keine Bange, die Europatour wird stattfinden und ebenfalls neue Musik bieten! Am Freitag, den 04. November, werden wir den ersten Happen von der Leine lassen: »Our Finest Hour« kommt auf verschiedenfarbigem Vinyl und enthält ohrenbetäubenden Wahnsinn. Wir werden auch einige Exemplare auf Tour mitbringen, um Euren ersten Durst und Hunger zu stillen. Ihr habt es hier zuerst gehört und auf Tour werdet Ihr noch mehr zum ersten Mal live hören! Los geht’s, ab in Richtung 2017!“
BB
OVERKILL

Overkill könnt ihr live sehen:

OVERKILL »Killfest 2016«

w/ CROWBAR, SHREDHEAD, DESECRATOR
02.11. CH Zürich – Dynamo
05.11. A Graz – Explosiv
06.11. D Stuttgart – LKA Longhorn
07.11. D München – Backstage
08.11. D Frankfurt – Batschkapp
09.11. D Köln – Essigfabrik
10.11. D Erfurt – HSD Erfurt
11.11. D Osnabrück – Hyde Park
12.11. D Weissenhäuser Strand/Ostsee – Metal Hammer Paradise*
13.11. D Berlin – SO36
18.11. A Vienna – Szene
20.11 D Markneukirchen – Framus & Warwick Concert Hall
* nur OVERKILL and CROWBAR

Tickets für die Deutschland-Shows gibt es im Nuclear Blast Online Shop: http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/79977.1.indoor-konzerte.html?article_group_sort_type_handle=rank&custom_keywords=OVERKILLach dem

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Overkill Band: Nuclear Blast
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − acht =