Erste Hörprobe vom neuen OVERKILL-Song „Our Finest Hour“

Overkill

Passend zur Europa-Tournee (wir berichteten) veröffentlichen die Thrash Metaller von OVERKILL just am 4. November ihre erste Single „Our Finest Hour“ des neuen Albums mit dem Titel „The Grinding Wheel“ .

Neue Single von OVERKILL erscheint auf Vinyl

Wir von metal-heads.de haben natürlich bereits hier für euch einen Ausschnitt aus dem Song parat:

Das Lied wird es auf einer 7-Zoll-Single in diversen Ausfertigung (schwarzes, klares, grünes und Splatter-Vinyl) geben und  kann bereits jetzt im Fanshop von Nuclear Blast vorbestellt werden.

Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten aus dem Hause OVERKILL. Die Veröffentlichung des lang ersehnten neuen Albums „The Grinding Wheel“ wird sich wohl noch bis zum Frühjahr 2017 verschieben. Angedacht ist die Fertigstellung nunmehr zum Start der USA-Tournee im Februar kommenden Jahres. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Doch auch so dürften die Jungs von OVERKILL genug Musik im Gepäck haben. Hier noch einmal kompakt die Tourdaten der „Killfest 2016„-Tournee (supportet von CROWBAR, SHREDHEAD und DESECRATOR):Overkill

02.11. CH Zürich – Dynamo
05.11. A Graz – Explosiv
06.11. D Stuttgart – LKA Longhorn
07.11. D München – Backstage
08.11. D Frankfurt – Batschkapp
09.11. D Köln – Essigfabrik
10.11. D Erfurt – HSD Erfurt
11.11. D Osnabrück – Hyde Park
12.11. D Weissenhäuser Strand/Ostsee – Metal Hammer Paradise (nur OVERKILL und CROWBAR)
13.11. D Berlin – SO36
18.11. A Vienna – Szene
19.11. CZ Zlin – Winter Masters Of Rock
20.11 D Markneukirchen – Framus & Warwick Concert Hall

Mehr Infos gibt es hier im Netz!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Overkill: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − sechs =