PARKWAY DRIVE – „Unbreakable“ Tour – Der Wahnsinn geht weiter!

Parkway Drive

Parkway Drive als Neuauflage

Wie schnell vergeht ein Jahr? Wenn es uns von metal-heads.de schon wie ein paar Wochen vorkommt, das wir für euch von der letzten Tour berichteten, müssen die vergangenen 365 Tage für die Band wie ein Rausch gewesen sein.  Spätestens seit dem IRE mit Platz 8 die deutschen Charts enterte, ist auch hier bekannt das dieser australische Act ein glühender Stern am Core-Himmel ist. Parkway Drive bewiesen durch die vergangenen Live-Auftritte, das sie zum Besten zählen, was im Moment auf den allseits beliebten Brettern der Showbühnen rumklettert. So wächst die Vorfreude auf die im März startenden Shows ihrer neuen Europa-Tour zusammen mit Asking Alexandria.

7 Millionen Clicks!

Kein Problem für Parkway Drive und  Vice Grip:

Erwartungshaltung

Viel Neues wird uns nicht erwarten. Zwar gibt es aktuell eine Neuauflage – mit den neuen Songs Devil’s Calling und Into the Dark, plus einem Remix von A Deathless Song (featuring Jenna McDougall) – des so erfolgreichen IRE Albums aus 2015, aber das war es auch schon. Aber warum den Core immer neu erfinden, wenn er doch schon so die meisten von uns aus den Chucks hämmert. Wir von metal-heads.de wollen euch die Show in Düsseldorf am 6.April 2017 auf die Bildschirme brennen und werden für Euch live vor Ort sein. Die gewohnt gute Berichterstattung und geile Bilder verstehen sich dabei von selbst.

Special Guests

Asking Alexendria sind der diesjährige Edelsupport. Im Gegensatz zu Parkway Drive können die fünf Briten allerdings mit einem brandneuen Album aufwarten. Das aus 2016 stammende Black ist einstellig in die US-Charts gestartet und hat mit einem 29. Platz auch in Deutschland Eindruck hinterlassen. Wir sind gespannt, welches Feuerwerk uns hier erwarten wird. Ihr auch?

Stay tuned!

Tourdaten

30.03.17: A-Tröpolach – Full Metal Mountain
31.03.17: München – Zenith – Die Kulturhalle
03.04.17: CH-Zürich – Samsung Hall
04.04.17: Frankfurt – Jahrhunderthalle Frankfurt
05.04.17: Bremen – Pier2
06.04.17: Düsseldorf – Mitsubishi Electric HALLE
15.04.17: Leipzig – Impericon Festival
16.04.17: A-Linz – Posthof – Zeitkultur am Hafen
17.04.17: A-Graz – Orpheum Graz

Aktuelles CD Material

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Parkway Drive: (c) Toby, metal-heads.de
SCUMBAG

SCUMBAG

Von AC/DC bis ZZ-Top und wieder zurück. Meine Vorlieben liegen im Stoner Rock Segment. Monster Magnet, Clutch und Pothead werden dabei immer wieder gerne gehört.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 7 =