Party.San 2023 – erste Bandwelle und Termin

Party.San 2023 erste Bandwelle

Party.San 2023 – erste Bandwelle

Der Flugplatz in Schlotheim Obermehler ist vermutlich noch noch nicht mal abgekühlt und wir haben schon, getreu dem Motto „Party.San 2023 – erste Bandwelle“, die ersten Bands fürs nächste Jahr für euch!

Etwas unwirklich, denn heute morgen waren wir zu dritt noch vor Ort und jetzt schreibe ich schon den ersten Artikel zum nächsten Jahr. Aber das schöne ist, nur noch ca. 360 Tage bis hoffentlich zur Abreise Richtung Thüringen *hust* 😉

Der Termin

Bevor wir zu den Bands kommen, aber hier erst mal was ganz essentielles, nämlich den Termin fürs das Party.San Metal Open Air 2023. Die Party steigt vom 10. – 12.08.2023, wie gewohnt in Schlotheim auf dem Flugplatz Obermehler im schönen Thüringen.

Die ersten Bands

Der ein oder andere Kracher ist schon angekündigt. Starten wir mit den größeren Bands und arbeiten uns im Billing nach unten vor. Bisher bestätigt sind:

Kataklysm

Dying Fetus

Illdisposed

Deströyer666

Midnight

Borknagar

Tribulation

Endstille

Decapitated

Archspire

Gatecreeper

Yoth Iria

Skitsystem

Post Mortem

Mentor

SubOrbital

Spearhead

Chaos and Confusion

Brutal Sphincer

Ich würde sagen, da sind doch schon ein paar richtige Kracher dabei. Persönlich freue ich mich da ganz besonders auf Midnight. Ich bin mir absolut sicher, dass die Jungs den Flugplatz zerlegen werden. Und natürlich auch auf SubOrbital, ein neues Old School Death Metal Projekt, mit Mitgliedern von Night in Gales, Selfdevoured und Gloryful! Und wenn ich mir noch wen wünschen darf, wären Chapel of Disease ganz toll…man kann es ja mal versuchen 😉

Ich konnte leider nicht alle Bands entziffern, da mir nicht alle Namen geläufig waren und das im Death- bzw. Black Metal ja so ne Sache mit den Logos ist. Wenn euch auf dem Beitragsbild noch Bands auffallen, die in meiner Aufzählung fehlen, schreibt sie gerne in die Kommentare und ich ergänze den Artikel.

Berichterstattung zum Party.San 2022

Unsere Berichte zu allen Tagen des Party.San 2022 inkl. Fotos, Fazit, Pros und Cons u.s.w. wird es nach und nach innerhalb den nächsten 2 Wochen auf Metal-Heads.de geben.

In eigener Sache

Alles Aktuelle zu metal-heads.de gibt es bei Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns auf der Homepage. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Party.San-2023 Bands: Frank Moldenhauer - Metal-heads.de

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 4 =