PINK CREAM 69, SODOM und mehr

MH.de News - Neuigkeiten

PINK CREAM 69, SODOM und mehr

Vor knapp einem Jahr konntet ihr hier bei uns auf metal-heads.de lesen, dass die Karlsruher Truppe von PINK CREAM 69 zu Steamhammer/SPV zurückgekehrt sind und im Frühjahr 2022 ihr neues Studioalbum veröffentlichen. Wenn ihr mal auf den Kalender schaut, merkt ihr…da stimmt was nicht. Eine nähere Erklärung gibt es noch nicht, aber unsere Anfrage beim Label hat ergeben, dass sich das Release auf 2023 verschiebt und es zum Herbst hin weitere Infos geben wird. Wir halten euch also auf dem Laufenden!

Definitiv noch für dieses Jahr geplant, ist die Veröffentlichung zum 40-jährigen Jubiläum von SODOM. Dabei geht es nicht nur darum, vorhandene Songs in den Blick zu nehmen. Vielmehr blickt Tom Angelripper mit dem neuen Track (mit dem passenden Titel) „1982“ zurück auf die Anfänge der Band. Hier haben wir das Video für euch. Wer sich ein Bild davon machen möchte, ob es SODOM nach 40 Jahren noch live draufhaben, der möge sich Tickets für eines der unten aufgeführten Konzerte besorgen.

PINK CREAM 69, SODOM und mehr

„40 years at war – the greatest hell of SODOM“ erscheint am 28.10.2022 und ist in diversen Variationen unter anderem hier erhältlich. Und hier könnt ihr den Vierer live erleben:

20.08. AT-Spital am Semmering – Kaltenbach Open Air
03.09. Merseburg – 10. Merseburger Rocknacht
23.10. AT-Linz – Tabakfabrik
29.10. AT-Salzburg – Messezentrum
18.11. Weissenhäuser Strand – Metal Hammer Paradise
02.12. Dortmund – FZW
26.12. Bochum – Zeche
27.12. Wolfsburg – Hallenbad
28.12. Andernach – JUZ
29.12. Aschaffenburg – Colos-Saal
30.12. Erfurt – Central

Auch FACTORY UNDER COVER live unterwegs…

Auch FACTORY UNDER COVER werden im September 2022 zwei Auftritte spielen. Wer sich das anschauen möchte, sollte sich diese Termine freihalten:

17.09.2022 – Bad Düben, Rocknacht 24.09.2022 – Thallwitz/OT Lossa – Road Holder MC Wurzen

Zum Abschluss dieses Beitrags blicken wir nach Australien und auf die Thrash Metal Formation ASYLUM. Das Trio plant die Veröffentlichung des kommenden Albums namens „Tyannicide“ für den 02.09.2022. Als ersten Vorgeschmack können wir euch aber schon jetzt das Lyric Video zum Titeltrack vorstellen. Die neue Scheibe wird 9 Songs enthalten…

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Super, danke
    Viele Grüße vom Factory Under Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − sechzehn =