Ghosther – Immersion kommt am 16.09.2022

Ghosther

Ghosther hauen ihr 2. Album im September heraus.

Neuigkeiten aus Heinsberg

Die female-fronted Modern Metal Band Ghosther aus Heinsberg wird am 16. September 2022 via Doc Gator Records ihr zweites Album >Immersion< veröffentlichen. Zu den Feierlichkeiten wird es auch eine amtliche Release-Show geben! Die Party wird am 01.10.2022 in der Rock-Kultur-Werkstatt in Viersen stattfinden.

Ignition und Why Amnesia

Da Ghosther die Release-Party nicht nur mit dem Publikum feiern möchten, haben sie ihre Augen aufgehalten und nach starken Support-Acts gesucht! Und die wurden gefunden! Unterstützt werden die Heinsberger:in von der geballten Power des Ruhrpotts! Freudig wurde bekanntgegeben, dass die aus Recklinghausen stammenden Why Amnesia sowie die Duisburger Power-Metaller Ignition mit von der Partie sein werden! Das sind doch mal die besten Voraussetzungen für eine fette Veranstaltung!

Die Tickets

Die Tickets für die Veranstaltung im RKW in Viersen werden 15,00 Euro kosten und ausschließlich über Ghosther selbst zu beziehen sein. Den notwendigen Link dafür bekommt ihr hier:

Tickets Release-Party in Viersen

Was wird geboten

Wer Tickets bezieht, kann sich auf eiskalte Getränke und auf Pizza vor Ort freuen! Also, für das leibliche Wohl wird genauso gesorgt wie für erstklassigen Modern Power Metal! Aber damit die Band richtig planen kann, hier unser Aufruf: Leute kauft Tickets! Am besten direkt! Und haltet auch den Veröffentlichungstermin für >Immersion< im Auge! Ghosther und Doc Gator Records zählen auf Eure Unterstützung! Das Album wird am 16. September 2022 erscheinen. Zieren wird das Werk ein sehr ansehnliches Cover-Artwork von Archetype Design! Das macht richtig etwas her und sollte in keiner CD-Sammlung fehlen! Notiert Euch das Datum und checkt den Nachfolger von >Through Fire/Doc Gator Records< unbedingt aus!

Wer noch einige Fotos von Ghosther sehen möchte, der kann einfach hier unseren Bericht vom Ghosther Auftritt auf dem Rage Against Racism Festival 2022 lesen. Viel Spaß.

Nützliche Ghosther Links

1: Homepage

2: Facebook

3: Instagram

4: Spotify

Doc Gator Records Links

1: Homepage

2: Facebook

3: Instagram

Die Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Titelbild: ©2022 by Ghosther / Archetype Design - Doc Gator Records

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =