Turock Open Air 2022 – Lineup und Running Order

Turock Open Air 2022 – Lineup und Running Order

Das wunderbare Nord Open Air ist für dieses Jahr noch gar nicht so lange Geschichte (wir haben Hier und Hier berichtet), schon steht das nächste Highlight am Viehofer Platz in den Startlöchern. Das Turock Open Air 2022 wartet darauf, euch zu begeistern. Wie auch beim Nord Open Air ist hier das Motto ebenfalls „umsonst und draußen“.

Lange mußten wir alle auf das finale Lineup warten, aber seit heute herrscht da endlich Klarheit. Die Bands Warpath und Root of all Evil komplettieren das Aufgebot. Zuletzt kam auch noch Primordial hinzu. Hochkaräter wie Cannibal Corpse, Zebrahead und Rage sind ja schon länger bekannt.

Running Order Freitag

Damit ihr euer Wochenende jetzt schon durchplanen könnt, hier die Running Order inklusive der Spielzeiten für Freitag. Der Tag startet um 15.30 Uhr mit Iron Walrus und endet um 23 Uhr mit Zebrahead. Danach wird die Party in den 3 Läden Cafe Nord, Turock und Don’t Panic weiter gehen.

Running Order Samstag

Der Samstag geht schon früher los. Dort starten Roots of all Evil bereits um 14.15Uhr. Danach übrigens die Lokalmatadore von Shockgnosis die, wenn ich richtig informiert bin, ihren Live Einstand geben! Review zum letzten bzw. Vorletzten Album findet ihr Hier und Hier. Auch am Samstag ist um 23 Uhr Ende, wenn Cannibal Corpse das Festival abschließen werden. Respect the Neck wird es wieder heißen, wenn der Corpsegrinder seine Mähne kreisen lässt!

In eigener Sache

Alles Aktuelle zu metal-heads.de gibt es bei Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns auf der Homepage. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • RunningOrder-Freitag: Turock
  • RunningOrder-Samstag: Turock
  • LineupTurockOpenAir: Turock

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − elf =