PINKPOP 2016 mit den RED HOT CHILI PEPPERS und RAMMSTEIN – Vorverkaufsbeginn steht fest!

Red Hot Chilli Peppers

Die ersten beiden Headliner stehen fest: vom 10.06.-12.06.2016 heizen keine Geringeren als die RED HOT CHILI PEPPERS sowie RAMMSTEIN die Massen ein, wenn es in Megaland-Landgraaf zur 47. Auflage des legendären PINKPOP Festivals kommen wird.

Der Vorverkaufsstart für die begehrten Tickets ist am 20.02.2016 über Ticketmaster geplant.

Das weitere Line Up wird in Kürze bekannt gegeben. Alle Infos zum PINKPOP gibt es dann natürlich zuerst hier bei uns von metal-heads.de oder direkt hier beim Veranstalter!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Red Hot Chilli Peppers: www.pinkpop.nl

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =