HAPPY METAL – hart aber herzlich…

HAPPY METAL-Buchcover

Till Burgwächter ist Autor und Journalist (u.a. beim renommierten Magazin METAL HAMMER) und hat bereits mehrere Veröffentlichungen im Metal-Sektor auf dem Buckel.  zeichnet schon seit seiner Kindheit und das Interesse an der harten Musik hat ihn dazu geführt, dieses Buch zu illustrieren.

Zuvor sind bereits im LAPPAN-Verlag weitere Bücher von ihm erschienen.

Mit diesem Büchlein in standesgemäßem Schwarz gehalten und in einem „Hart“-Cover eingebunden bringen die beiden Herren Neueinsteigern auf eine nicht ganz ernst gemeinte Art und Weise die Musikrichtung des Heavy Metal näher.

Das beinhaltet die textliche Ausführung ebenso wie die dazugehörigen Szenen (z.B. auf einem Konzert oder im Proberaum) als Cartoons.

Dazu „Hitlisten“, mit unbedingt verfügbaren „Fachwissen“ für jeden Szene-Insider. Also wer dieses Buch gelesen hat, der kann mitreden und die eine oder andere Situation im „Alltag“ korrekt einordnen. Ganz großartig und somit für JEDEN unserer Leser ein Anchecken wert…ihr wollt doch alle mitreden können, oder!?

Ich fand ja den Cartoon mit der kaputten Waschmaschine am besten…aber seht selber.

Für 7,95,- Euro ist das 2015 erschienene Druckwerk käuflich zu erwerben…vielleicht auch als Geschenk für einen (langhaarigen) Kumpel?

 

www.lappan.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • HAPPY METAL-Buchcover: LAPPAN-Verlag
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − fünf =