POWERWOLF startet Cover Contest

PowerwolfBandfoto

Wettbewerb zum Release der Live-DVD „The Metal-Mass – Live“

Powerwolf veröffentlichen bekanntlich am 29. Juli ihre erste Live-DVD „The Metal Mass – Live“ mit über 7 Stunden Spielzeit (wir berichteten HIER). Nach 6 Studioalben mit zum Teil überragenden Verkaufszahlen (als Höhepunkt Platz # 1 in den deutschen Albumcharts) und Tourneen mit ausverkauften Hallen und begeisterten Fans, ist die Zeit hierfür sicherlich mehr als reif. Jetzt hat sich die Band etwas ganz besonderes ausgedacht, um die Veröffentlichung zu feiern.

Powerwolf Contest

Spiel deinen POWERWOLF Lieblingssong

Die Jungs um Frontmann Attila Dorn möchten hören, wie ihr euren persönlichen Powerwolf-Lieblingssong präsentiert. Dazu gilt es sich ein Instrument oder Mikrophon zu schnappen und die von euch dargebotene Cover-Version auf YouTube hochzuladen. Dann gilt es das Video auf Facebook, Instagram oder Twitter zu publizieren und dabei den Hashtag #PowerwolfCoverContest zu verwenden. Als Schlagwörter müsst ihr den Bandnamen und Napalm Records angeben.  Die Jungs werden sich alle Veröffentlichungen ansehen und persönlich den Gewinner ermitteln. Der beste Beitrag wird dann von der Band und Napalm Records auf deren sozialen Netzwerken geteilt. Außerdem wird er der POWERWOLF „The Metal Mass“ Playlist auf dem Napalm Channel hinzugefügt und es gibt ein Überraschungspaket der Band mit signierten Fanartikeln.

Bis zum 7. Juli habt ihr Zeit euren Beitrag einzustellen! metal-heads.de wünscht euch viel Glück!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Powerwolf_CoverContest_2016: Napalm Records
  • PowerwolfBandfoto: Napalm Records
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + acht =