Pristine – Die Bluesrocker aus dem schönen Norwegen präsentieren uns am 22.01.2016 ihr 3. Album „Reboot“

PLH_Mischer2_AD

Liebe Metal-Heads-Gemeinde!

Ich freue mich wirklich, euch für Januar 2016, ein erstes musikalisches Highlight ankündigen zu können.

Pristine aus Norwegen werden am 22.01.2016 ihr drittes Album „Reboot“ über Pristine Music Production (Cargo Records) als CD und Vinyl auf den Markt bringen. Zugleich ist es das erste Album, welches außerhalb von Norwegen erscheint.

Das norwegische Sextett spielt Blues-Rock der etwas härteren Sorte und ist nicht nur durch die Solokarriere von Sängerin Heidi Solheim (u.a. Teilnahme Bei The Voice Norwegen 2013) in Norwegen schon sehr bekannt.

Heidi ist eine absolute Blues-Rock-Röhre mit einer Knaller Ausstrahlung! Mit ihrer Band nimmt sie uns auf einen gut dreiviertelstündigen psychedelischen Blues-Rock-Trip mit.

Ein vollständiges Review zum Album erhaltet ihr natürlich in Kürze hier bei uns auf metal-heads.de. Ich habe schon ein paar Songs vom neuen Album hören können und war einfach nur hingerissen. Seid also gespannt!

Zum Einstimmen könnt ihr euch bei uns schon einmal das Video zur ersten Single  „(I‘ m Gonna Give You) All Of My Love“ ansehen.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Mischer2_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
STAHL

STAHL

Mit einem Glockenschlag von AC/DCs "Hells Bells" hat 1980 alles angefangen, dann folgte der dreckige Rest in Form von Bands wie Iron Maiden, Venom, Accept und Exciter...long live the loud...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =