STRIKER – 80’s Metal zum kostenlosen Download

STRIKER

Für alle Fans des 80’er Jahre Metals bietet die kanadische Band STRIKER die neue Single Too Late als kostenlosen Download an. Als einzige Voraussetzung dazu muss euer Namen und die Email-Adresse angegeben werden.

Es lohnt sich

In knapp 5 Minuten Spielzeit servieren die fünf Jungs keine alte und aufgewärmte, sondern frische Kost nach alten Rezepten. Und aus diesem Grund fühlt man sich direkt in die gute alte Zeit zurückversetzt. Alle die nun neugierig geworden sind landen durch einen Klick auf das Cover beim Download.

CD Cover Too Late

Neues Album im Februar

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat muss sich leider noch bis zum 5. Februar 2016 gedulden. Dann erscheint das vierte Album Stand In The Fire, welches über STRIKER’s eigenes Label Record Breaking Records und SAOL veröffentlicht wird.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • STRIKER Too Late: cmm gmbh - communication, management, marketing
  • STRIKER Bandfoto: cmm gmbh - communication, management, marketing

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 19 =