GRASPOP METAL MEETING 2016 – the next big bang…

GRASPOP METAL MEETING 2016

Den ersten großen Namen auf dem nächsten GMM im belgischen Dessel hatten wir euch bereits hier verkündet. Und jetzt gibt es wieder was zu enthüllen.

Ladies and gentlemen…ein weiterer großer Name wird nun bekannt gegeben. Der Headliner für den Festivalsonntag ist nun öffentlich. Am 19.06.2016 wird den krönenden Abschluss des Festivalwochenendes die folgende Band mit ihrer Performance abliefern…

Na, wer beendet das GRASPOP METAL MEETING 2016 mit seinem Auftritt…!?

 

Unterwegs im eigens dafür gestalteten 747-400 Jumbo Jet Ed Force One wird die Book of souls Tour von IRON MAIDEN auf dem GMM 2016 in Belgien halt machen und zigtausende Fans werden von der mitreißenden Show der Briten begeistert sein.

 

www.graspop.be

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLHBuehne-Desi_Mendoza: unsplash.com - Desi Mendoza
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =