Symphonic Rock Musical PHANTASMA mit Videopremiere !!!

Wir von metal-heads.de hatten ja hier als eines der ersten Musikmagazine über die Symbiose von Georg Neuhauser, Oliver Philipps und Charlotte Wessels berichtet! Absofort könnt ihr hier bei uns auch die Videopremiere der ersten Single von PHANTASMA mit dem Titel „Enter Dreamscape“ in Bild und Ton genießen.

Und ab dem 20.11.2015 gibt es das brandneue Album „The Deviant Hearts“ der Bandleader von DELAIN, SERENITY und EVERON via Napalm Records auch in den unterschiedlichsten Formaten zu kaufen!

Ungewöhnlich z.B. in der Variante mit Audiobook, gelesen von Charlotte Wessels höchstselbst. Oder aber in der Version als Digipack mit der 100-seitigen Novelle, höchstselbst geschrieben von Charlotte Wessels.

Wir sind mächtig gespannt.

Hier noch einmal kompakt die Bandformation zum Mitlesen: PHANTASMA bestehen aus:

Charlotte Wessels – Vocals
Georg Neuhauser – Vocals
Oliver Philipps – Guitars/Keys/Vocals
Und PHANTASMA bringen folgende Gast-Musiker mit:
Tom S. Englund – Vocals (Band: Evergrey)
Dennis Schunke – Vocals (Band: Van Canto)
Chloe Lowery – Vocals (Band: Transsiberian Orchestra/ Chameleon)
Jason Gianni – Drums (Band: Daredevil Squadron/ Neal Morse Band/ Transsiberian Orchestra)
Randy George – Bass (Band: Neal Morse Band/Ajalon)
Tom Buchberger – Guitar (Band: Ex-Serenity).

Na? Neugierig geworden? Dann lest Euch schlau bei Facebook unter „PhantasmaProject

Und hier endlich die versprochene Videopremiere!

Lasst Euch verzaubern vom 1. Song „Enter Dreamscape“ des Bandprojekts PHANTASMA:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Phantasma: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 19 =