EVEN VAST, LEADEN TEARS und mehr

EVEN VAST Albumcover Warped existence

EVEN VAST, LEADEN TEARS und mehr

Es gibt neue Infos aus dem Hause EVEN VAST. Die Dark Doom Metaller versorgen uns mit Details zum anstehenden neuen Album, welches am 29.03.2019 in den Handel kommen soll. Der Veröffentlichung ist die Unterzeichnung eines Vertrages beim italienischen Label The Goatmancer vorangegangen.

Die neue Scheibe, der vor 20 Jahren gegründeten Band, mit dem Titel „Warped existence“ soll zehn Songs enthalten und „Somebody“ ist nun der erste vorab ausgekoppelte Track aus dem Release.

EVEN VAST Albumcover Warped existence

Lyric video online – LEADEN TEARS

Das kommende Album ist für den ersten Teil des Jahres 2019 vorgesehen, mehr Informationen liegen und von metal-heads.de leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Aber dafür können wir euch das offizielle Lyric-Video zur ersten Single servieren. „The revenger“ heißt der Track und darin bekommt ihr einen ersten Höreindruck zum neuen Material der italienischen symphonischen Gothic Metaller. Bitte sehr:

Ein weiteres Release können wir für das Jahr 2019 ankündigen. Es handelt sich um die bereits vierte Langrille der Pagan bzw. Black Metal Formation PAGANLAND aus der Ukraine. Mit Besetzungswechseln etc. hatte es die Band nicht immer leicht und so hatte man sich zwischenzeitlich aufgelöst, aber nach einer Weile den Neustart hinbekommen. Der durch einem Sänger und Bassisten ergänzte Dreier steht also für ein baldiges neues Studiorelease bereit. Man darf gespannt sein.

Blutige Worte aus Deutschland

BLOODY INASION sind eine Death Metal Combo aus Deutschland. Erst 2012 gegründet wuchs das Line up auf die heute bestehende Besetzung von 5 Personen. Für den 11. Januar 2019 ist die Veröffentlichung des nächsten Albums anvisiert. Wir können euch mit dem Lyric Video zum Titeltrack „Zombie society“ schon einmal vorab einen Höreindruck liefern. Damit könnt ihr vielleicht eine Kaufentscheidung vorantreiben. Hört doch gleich mal rein:

Dann werden wir euch im Jahr 2019 noch ein paar Releases von Layered Reality Productions vorstellen. Das ist eine kleine Firma, die sich mit der Verbreitung kleinerer Bands befasst und da wir ja bekanntlich immer bemüht sind, auch weniger bekannten Acts eine Plattform zu bieten, werden wir da verschiedene Combos featuren…bleibt am Ball und schaut gerne immer wieder hier vorbei.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • EVEN VAST Albumcover Warped existence: Grand Sounds PR
  • EVEN VAST Albumcover Warped existence: Grand Sounds PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 12 =