The Sound of Revolution Festival – Outdoor – 08.06.2019

The Sound of Revolution Festival - Outdoor - 08.06.2019
The Sound Of Revolution Festival 2019 - Outdoor

Das „The Sound of Revolution Festival“ wird am 08.06.2019 unter freiem Himmel stattfinden!


The Sound of Revolution Festival – Outdoor – 08.06.2019

Das Jahr 2019 hat noch gar nicht angefangen, da steht es schon fest: es wird wieder ein verdammt geiles Festival Jahr! Warum? Das letzte The Sound of Revolution Festival ist erst wenige Wochen Geschichte, da präsentiert uns Loud Noise schon den nächsten fetten Kracher für das kommende Jahr! Und wir von Metal-Heads.de meinen nicht etwa das mittlerweile schon etablierte Indoor Festival am 01. und 02. November 2019! Nein, sondern die TSOR-Sommer Ausgabe!


Eindhoven ist der Nabel der Hardcore Welt

Eines muss man Loud Noise konstatieren: wer über Hardcore Musik redet, der kommt an diesemn holländischen Orga-Team nicht mehr vorbei! Innerhalb weniger Jahre hat es das Team um No Turning Back Frontmann Martijn van den Heuvel geschafft, Eindhoven zum Nabel der HC-Landschaft zu machen. Und das mit Bravour! Drei Indoor-Ausgaben des TSOR-Festivals haben sie dafür nur benötigt! In dieser kurzen Zeit war schon nahezu die ganze (Hardcore-Punk-Rock) Welt in den Klokgebouw Kulturhallen zu Gast. Bands, wie auch Fans! Zur letzten Ausgabe kamen Zuschauer aus sage und schreibe 42 Nationen nach Eindhoven! Tendenz steigend!


Das Sommer Fest am 08.07.2019

Und da ein The Sound of Revolution Festival Wochenende im Jahr einfach zu wenig ist, schieben die Holländer einfach noch ein Sommerfest in den Terminkalender!

Boom! Am 08. Juni 2019 kommt das Open Air Festival!

Der Kartenvorverkauf ist am 21. Dezember 2018 gestartet! Kosten wird das Ticket (laut Loud Noise Homepage) 49 Euro.


Gorilla Biscuits und Dog Eat Dog

Aber der richtige Knüller sind die bereits bestätigten Bands!

Gorilla Biscuits (US)

Dog Eat Dog (US)

H2O (US)

Cockney Rejects (GB)

Booze & Glory (GB)

Carnivore A.D. (US)

All For Nothing (NL)

Grove Street Families (GB)

Hawser (NL)

The Young Ones (NL)

more t.b.a.


Was für ein Billing! Das stellt ja schon fast die Indoor-Vorankündigung mit:

Youth Of Today, Shelter, No Turning Back und G.B.H. in den Schatten!


Also Leute! Ran an die Tickets!

Hier bekommt ihr sie!

Hier könnt ihr nochmal unsere (Indoor-) Festivalberichte der Jahre 2017 und 2018 (Part1)(Part2) lesen!

Hier geht es auf die TSOR-Festival Fb-site!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Sound Of Revolution Festival 2019 – Outdoor: © 2018 by Loud Noise ; Official Press Announcement
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 18 =