PROCOL HARUM kehren nach 14 Jahren mit neuem Album zurück

Procol Harum - Novum - CD Cover (HR)

STAHL

Mit einem Glockenschlag von AC/DCs "Hells Bells" hat 1980 alles angefangen, dann folgte der dreckige Rest in Form von Bands wie Iron Maiden, Venom, Accept und Exciter...long live the loud...

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Anni Moll sagt:

    Warum schreibt ihr von Procul Harum, wo auf der CD-Hülle doch Procol Harum steht?

    • Uwe sagt:

      Da ist unserem Redakteur Stahl wohl ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Der Beitrag ist ja schon fast 1 Jahr alt, aber bisher ist es offensichtlich noch keinem aufgefallen. Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × eins =