Dog Eat Dog – Quick Strikes Tour 2020

Dog Eat Dog Tour 2020
Dog Eat Dog - 30 Year Celebration Quick Strikes Tour 2020

Dog Eat Dog geben erste Tourdaten bekannt.

Dog Eat Dog kommen auf Tournee

In diesem Jahr feiert die amerikanische Crossover-Legende Dog Eat Dog ihren 30. Geburtstag! Dazu laden John „JC“ Connor, Dave „Rocky“ Neabore, Brandon Finley und Roger Haemmerli zur 30 Year Celebrating Quick Strikes Tour! Bisher stehen zwar „nur“ 5 Daten in Deutschland, Schweiz und den Niederlanden zur Buche, aber es könnte sein, dass die Tour weiter ausgebaut wird. Kommen wir aber zu den Fakten:

Die Tourdaten der 30 Year Celebration Quick Strikes Tournee

Los geht es am:

01.04.2020 Herford, X, DE

02.04.2020 Alkmaar, Victorie, NL

03.04.2020 Papenburg, Kolpinghaus, DE

04.04.2020 Hengelo, Metropool, NL

10.04.2020 Martigny, Caves du Manoir, CH

Support von Body Count

Dies sind die Konzertdaten für die 30 Years Ouick Strikes 2020 Tour. Und jetzt kommt noch ein ganz heißes Eisen für die Dog Eat Dog Fans in Österreich! Und zwar spielen die Crossover-Könige am 27. Juni 2020 im Vorprogramm der Crossover- und Rap-Metal Band Body Count feat. Ice T.! Boom! Was für ein Line-up! Also, das heißt: auch 30 Jahre nach der Gründung sind Dog Eat Dog in aller Munde! Der Ball rollt unaufhörlich weiter! Das belegen auch die bisher gebuchten Sommer-Festivals. Wie zum Beispiel das Hell Fest-Festival in Frankreich!

Die Sommer-Festivals

Hier findet ihr eine Auswahl zu den Festivals:

17.06. – 20.06.2020 Copenhell – Kopenhagen (DK)

19.06. – 21.06.2020 Graspop Metal Meeting – Dessel (BE)

19.06. – 21.06.2020 Hellfest – Clisson (FR)

04.07. – 04.07.2020 Mission Ready Festival – Giebelstadt (DE)

Die aktuellsten Neuigkeiten

Die aktuellen News zur Band und zu ihren Auftritten erfährt ihr auf:

1: Dog Eat Dog – Facebook

2: Dog Eat Dog – Homepage

30 Jahre Dog Eat Dog Discography

1993 Warrant E.P. – Roadrunner Records

1994 All Boro Kings – Roadrunner Records

1996 Play Games – Roadrunner Records

1999 Amped – Roadrunner Records

2000 In The Dog House – Best Of – Roadrunner Records

2006 Walk With Me – Nuclear Blast

2018 Brand New Breed E.P. – Metalville Records (Review)

2019 All Boro Kings Live – Metalville Records (Review)

2019 All Boro Kings 25th Anniversary Edition – Metalville Records

Social Media

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand in Sachen Dog Eat Dog bleiben möchtet, dann folgt uns doch auf unseren Social Media-Channels. Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen und vielleicht habt ihr ja auch noch ein Like für uns über? Schaut mal rein. Danke!

Social Media Links

1: Metal-Heads.de- Facebook

2: Metal-Heads.de- Instagram

3: Metal-Heads.de- Twitter

4: Metal-Heads.de- You Tube

5: Metalville Records – Facebook

Dog Eat Dog Konzertberichte aus dem Jahr 2019:

1: Köln – Luxor

2: Sound Of Revolution de Effenaar – Eindhoven

3: Dong Open Air

4: Oberhausen – Kulttempel

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dog Eat Dog Poster: ©2020 by Dog Eat Dog / Metalville Press Kit
  • Titelbild: ©2020 by Dog Eat Dog / Metalville Records Press Kit
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 8 =