Punkrocker von SATURDAYS HEROES mit neuem Album „Pineroad“

Saturday´s Heroes

Gute Neuigkeiten für alle Fans von SATURDAYS HEROES, tolle Nachrichten für alle Freunde gepflegter Punkmusik. Am 22.09.2017 erscheint das neue Album des schwedischen Quartetts mit dem Titel „Pineroad“ . Der Album-Name geht zurück auf die Straße, in der das Brüderpaar Alex und Mikael Lachan aufgewachsen sind. Komplettiert werden SATURDAYS HEROES durch die beiden Mitstreiter Daniel Wiggander sowie Marcus Svensson.

Mehr Infos zur Saturdays Heroes

Am besten können die Jungs melodischen Punkrock. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut und hört doch mal rein in den brandaktuellen Song „Rebel“ :

 

Auf dem Album „Pineroad“ werdet ihr 12 frische Songs der Schweden wieder finden, die bereits seit 2008 Musik machen.

Hier die Liedtitel für euch:

  1. Celebrate Nothing
  2. Rebel
  3. Lizzie
  4. My Fight
  5. Declaration Of Youth
  6. Pineroad
  7. The Shame
  8. Back For You
  9. Demons
  10. The Storm
  11. When We Fight
  12. Long Live The King

SATURDAYS HEROES klingen wie skandinavischer Punkrock at its best. Wir von metal-heads.de freuen uns schon riesig auf die neue Scheibe und werden sie euch hier an dieser Stelle in Kürze gerne vorstellen. Noch mehr freuen wir uns aber auf die anstehende Tour. Denn die Band wird sich im Herbst auch in unseren Gefilden die Ehre geben.

Tourdates von SATURDAYS HEROES

29.09. – Kiel, Schaubude

30.09. – Berlin, Schokoladen

01.10. – Hof, Proberaum

05.10. – München, Rumours

10.10. – Gera, Freiraum

11.10. – Essen, Don´t Panic

12.10. – Osnabrück, Dirty Dancing

13.10. – Hamburg, Molotow

Zum Schluss aber noch ein weiteres Musikvideo von SATURDAYS HEROES, und zwar der Song „The Shame“ :

 

Mehr Infos gibt es auf der Internetseite der Band.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Saturday´s Heroes: Gordeon Music/Lövley/Cargo

Kelle

Mit Claudia und ihrem Schäferhund habe ich den Grundstock meiner Plattensammlung gelegt. Von Punkrock über AC/DC bis Metallica mag ich alles, was laut ist.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =