Radio Havanna 2020: neues Album & Tour

Gute Neuigkeiten für alle Fans des gepflegten Punkrock

Die Politpunker Radio Havanna veröffentlichen am 17.01.2020 ihr neues Album „Veto“. Das neue Werk wird wieder über das eigene Label Dynamit Records veröffentlicht.

Mit ihrem mittlerweile 7. Studio-Album treten Radio Havanna in große Fußstapfen. Denn mit „Utopia“ brachte die Band 2018 ein Album auf den Markt, was eingeschlagen ist wie eine Bombe. Wir dürfen also gespannt sein,

was uns die Jungs aus Berlin mit „VETO“ präsentieren.

„Immer noch da“

So heißt die erste Single der neuen Platte. Es ist eine Hymne über´s Durchhalten, Weitermachen und Ankämpfen gegen widrige Umstände. Ich muss sagen, mir gefällt die Single schon sehr gut und wir von metal-Heads.de sind bereits jetzt mächtig gespannt, wie der Rest des Albums klingen wird. Kurz vor Veröffentlichung des neuen Silberlings könnt ihr bei uns natürlich noch mit einer Review des kompletten Albums rechnen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt Ihr euch hier den neuen Song „IMMER NOCH DA“ schon einmal anhören.

https://spoti.fi/2WbLzeY

Faust hoch

Neben ihrer musikalischen Tätigkeit setzen sich Radio Havanna  mit ganzer Kraft für politische und soziale Zwecke ein. Ganz Europa schwankt bekanntlich nach rechts außen und besonders im Osten von Deutschland mobilisiert die AFD immer mehr Wähler mit Ihren rechten Parolen. Und dagegen kämpfen Radio Havanna mit Ihrem Faust hoch-Projekt gegen an. Wir von metal-heads.de können das nur unterstützen und sagen auch „Faust hoch gegen Rechts.“ Dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, hat das Berliner Quartett mit ihrem letzten Album „Utopia“ schon bewiesen.

Radio Havanna 21.04.18 The Tube Düsseldorf

Radio Havanna 21.04.18 The Tube Düsseldorf

AUCH 2020 WIEDER AUF TOUR!

„Hurra, die wichtigste Sache der Welt, vor Essen und Sex, darf natürlich auch bei dieser Albumveröffentlichung nicht fehlen: Wir spielen Konzerte und das nicht zu knapp“, so der O Ton der Band.

Auch ich kann nur sagen: wer die vier Jungs schon einmal live gesehen hat, muss immer wieder dorthin. Eine absolut großartige Live Band. Und wer sie noch nicht gesehen hat, dem kann ich nur empfehlen, zu einem der Konzerte von Radio Havana zu fahren.

Hier gibt es die Tickets für die Veto-Tour:

https://radiohavanna.merchcowboy.com/tickets

28.02. Hamburg, Molotow
29.02. Bremen, Tower
05.03. Stuttgart, Goldmarks
06.03. Zürich, Dynamo Werk 21
07.03. München, Backstage
13.03. Dresden, Chemiefabrik
14.04. Hannover, Indiego Glocksee
27.03. Düsseldorf, Zakk
28.03. Frankfurt, Nachtleben
03.04. Leipzig, Werk 2
04.04. Berlin, SO36

Das neue Album könnt ihr schon hier bei Radio Havanna vorbestellen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Radio Havanna 21.04.18 The Tube Düsseldorf: (c)Kelle-Michael Kellings/www.metal-heads.de
  • Radio Havanna: www.radihavanna.de
Kelle

Kelle

Mit Claudia und ihrem Schäferhund habe ich den Grundstock meiner Plattensammlung gelegt. Von Punkrock über AC/DC bis Metallica mag ich alles, was laut ist.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =