RED FANG und TORCHE – Gemeinsame Tour im Herbst

Red Fang und Torche mit gemeinsamer Tour

Die Stoner Doom Bands Red Fang und Torche machen gemeinsame Sache und werden im Herbst auf ausgedehnte Deutschlandtour kommen. Aktuell befindet sich Red Fang mit dem Kultproduzenten Ross Robinson im Studio, um den Nachfolger zu „Whales & Leeches“ aufzunehmen. Schlagzeuger John Sherman ist sehr erfreut und sagt über die Zusammenarbeit:

I’ve never been more excited about making a record in my life. The writing process for this album has been super fun and full of energy and good vibes. And the opportunity to work with Ross Robinson is so crazy – I’ve got goose bumps just talking about it!

Torche hatten bereits im letzten Jahr das aktuelle Album „Restarter“ veröffentlicht und konnten sich Platz 113 in den amerikanischen Billboardcharts sichern. Für den Mix durfte sich Kurt Ballou von Converge verantwortlich zeigen, was den Kritikern sehr gefiel. metal-heads.de freut sich auf die Tour und versucht, davon zu berichten!

Red Fang und Torche Tourdaten in der Übersicht

Hier präsentieren wir euch wie immer die Termine aus Deutschland und unseren Nachbarländern:

Okt. 10 DE München,  Strom
Okt. 11 AT Wien,  Szene Wien
Okt. 12 DE Berlin, Huxley´s
Okt. 13 DE Köln, Essigfabrik
Okt. 15 DE Leipzig, Conne Island
Okt. 16 DE Hamburg, Markthalle

Okt. 22 DE Münster, Skater’s Place
Okt. 23 DE Karlsruhe, Substage

Okt. 24 NL Amsterdam,  Melkweg

Die Tickets gibt es demnächst HIER im Verkauf.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =