Wisdom In Chains – Neues Album [VÖ: 20.07.2018]

Wisdom In Chains - Neues Album [VÖ: 20.07.2018]
Wisdom In Chains - Album Cover 2018

Wisdom In Chains werden ihr neues Album am 20.07.2018 veröffentlichen

Drei lange Jahre mussten die Fans von WISDOM IN CHAINS auf den Nachfolger von „The God Rhythm“ warten. In diesen drei Jahren reisten die Amis mehrfach um den Globus und spielten sich dabei regelrecht den Allerwertesten ab! Klar, war doch der Band mit „The God Rhythm“ ein richtig starkes Album geglückt, welches in Szenekreisen über alle Maßen abgefeiert wurde! Ähnlich, wenn nicht lauter, könnten die Jubelschreie ab dem 20. Juli 2018 erklingen. Dann nämlich wird das neue Killer-Album „Nothing In Nature Respects Weakness“ via Demons Run Amok Entertainment veröffentlicht!

13 brandneue Songs

Nothing In Nature Respects Weakness“ wird garantiert kein Schwächling! Insgesamt wurden 13 ganz neue Tracks auf die (Fest-) Platte genagelt! Dabei erreicht das Werk, in Hardcore-Kreisen, die durchaus respektable Spielzeit von knapp 40 Minuten! Und weil es sich so gehört, hat sich das Pennsylvania Quintett auch noch einige prominente Gäste eingeladen! Zum einen gibt sich, der Bruder im Geiste und MADBALL– Frontmann, Freddy Cricien im Track „Someday“ die Ehre! Okay, der Song wurde ja schon auf der 7 Inch-Split-Single von Wisdom In Chains und Madball herausgebracht und ist daher eher keine Überraschung. Metal-Heads.de hatte bereits HIERÜBER im September 2017 berichtet. Aber worüber wir damals noch nichts wussten, sind die Beteiligungen von Matt Noise (in „Already Dead“) , Davin Bernard (in „Slow Drown“) und Angel Buckley (in „Halfway there“) ! Wir sind gespannt, wie die Männer in den Sound integriert wurden!

Der Full-Length-Longplayer wird von 7even AM Music und Demons Run Amok Entertainment präsentiert und kann bereits seitdem 20. Mai 2018 vorbestellt werden.

Neben den üblichen Formaten wie CD und mp3 wird es auch eine Vinyl Edition geben. Die Preise variieren hierbei (Quelle: Amazon) zwischen 9,99 Euro und 20,99 Euro.


Produktinformationen:

Wisdom In Chains - Neues Album [VÖ: 20.07.2018]

Wisdom In Chains – Nothing In Nature Respects Weakness

Artist: Wisdom In Chains

Artikel: Nothing In Nature Respects Weakness

Medium: CD, mp3, Vinyl

Erscheinungsdatum: 20.07.2018

Label: Demons Run Amok Entertainment (Soulfood)


Tracklist:

1. Life Lessons
2. Already Dead
3. Someday
4. Better Than I Was
5. Ultimatum
6. The Boy And The Cave
7. Heart Of A Champion
8. Slow Drown
9. Palisades Cliffs
10.Turn My Back
11.Truce
12.Duck Down Stay Down
13.Halfway There


Der Promo-Trailer zum neuen Album!



Hier findet ihr einige nützliche Links!

Wisdom In Chains (FB):

Demons Run Amok Entertainment  (FB):

Demons Run Amok Entertainment Website 


Hier gibt es noch einen älteren Metal-Heads.de- Bericht über Wisdom In Chains!

Wisdom In Chains Konzertbericht vom Sound of Revolution Festival 2017 in Eindhoven!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Wisdom In Chains-2018: (c) by 7evenAM Music ; Promomail
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =