RELOAD FESTIVAL – Limp Bizkit erster Headliner

Reload Plakat

In Sulingen (knapp 50 km von Bremen entfernt) findet vom 26.-27.08.2016 das RELOAD-FESTIVAL statt (Warm-Up Party am 25.08.). Mit den Nu Metallern von Limp Bizkit wurde nun auch der erste Headliner bekanntgegeben. Limp Bizkit ist der breiten Masse wohl vor allem auf Grund der Cover-Version des THE WHO-Klassikers „Behind Blue Eyes“ bekannt, hat aber auch durchaus metallischere Titel a la „My Generation“ im Programm.

Damit stellt sich das bisherige Billing des RELOAD-FESTIVALS wie folgt dar:

Limp Bizkit, Airbourne, Hatebreed, Arch Enemy, Fear Factory, Terror, Biohazard, Sodom, Die Kassierer, Stick To Your Guns, Unearth, Emil Bulls, Itchy Poopzkid, Steak Number Eight 

Ticket mit exlusivem T-Shirt

Tickets für das Open Air sind auf www.metaltix.com und unter der Hotline +49 (0) 4827 – 999 666 66 erhältlich. Zusätzlich zu den Karten könnt ihr euch bei Metaltix übrigens ein exklusives T-Shirt sichern!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • ReloadPlakat: Reload Festival Agentur
  • PLH_Crowd_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − vier =