REVOLTED MASSES – am 13.11.2015 passiert es…

RM_cover

REVOLTED MASSES

AGE OF DECENT

Die Band REVOLTED MASSES wurde bereits im Jahr 2008 gegründet und zeichnet sich durch recht politische Texte aus. Stilistisch bewegt man sich im modernen Death/Thrash Metal mit einem besonderen Tocuh orientalischer Einflüsse. “Age Of Descent” ist das zweite Fulllength-Album der Formation. Es enthält satte 11 Tracks. Es entstand in Eigenproduktion.

Viele Gäste wie u.a. Fotis Benardo (Ex-SEPTIC FLESH) waren beteilgt an diesem Release, welches am 13.11.2015 im Handel erhältlich sein wird.

Hier das aktuelle Video zum Track „Waltz for the fallen“:

 

Folgende Songs sind auf dem Release zu finden:

01.Slave to the Media

02.Waltz for the Fallen

03.Bloodshed in Eden

04.DiscrimiNation

05.Bite the Hand that Feeds Them

06.Panopticon

07.Severed Aphrodite

08.Matricide

09.Flesh Inc.

10.Ruled by Rats

11.Murder ex Machina (ft. Fotis Benardo ex-Septicflesh)

 

Line-Up:

George Stefanis – Vocals

Vaggelis Theodorakis – Guitars

Kostas Karvounis – Guitars

George Stathopoulos – Bass Guitar

George Anamouroglou – Drums

 

 

More info:

www.facebook.com/revoltedmasses

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • RM_cover: Inverse Music Group
  • REVOLTED MASSES-Bandfoto: Inverse Music Group

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + sieben =