24/7 Diva Heaven machen „Stress“ im März

Diva Heaven by Maren Michaelis

Noisolution starten kräftig ins Jahr. Am 19. März 2021 geben 24/7 Diva Heaven mit „Stress“ ihr full length-Debüt. Mit der ersten Single „Bitter Lollipop“ gibt es einen bittersüßen Vorgeschmack. Erst wird man mit eingängigem Bubblegum-Punk umgarnt und umschmeichelt, um dann die harte Grunge-Noise-Keule im Refrain rauszuholen. Zieht euch das Video mal rein, es lohnt sich. Aufgenommen wurde „Stress“ im Herbst 2020 von René Hofmann in den Wasted Life Studios in Darmstadt. Für das Mastering war Pascal Stoffels zuständig. Mich lässt „Bitter Lollipop“ schon gespannt auf das ganze Album zurück.

Wer sind 24/7 Diva Heaven

Das Trio hat 2018 mit „Superslide“ bereits eine EP aufgenommen. Es folgten Supports, Festivalauftritte und unter anderem eine Tour mit Hathors. Aber viel wichtiger ist das, was sie sonst noch machen. Denn 24/7 Diva Heaven sind Mitbegründer der Berliner Grrrl Noisy Community, die sich durchaus in Tradition der Riot Grrl Bewegung der 90er Jahre sieht und einen Platz schafft wo sich Musikerinnen und natürlich auch Fans treffen und austauschen können. Das reicht von Veranstaltungen, Jam Sessions, Konzerte, Roundtables, Online-Panels u.v.m.

Stress auf Vinyl

Vier Wochen vor dem offiziellen Album Release gibt es eine auf nur 100 Kopien streng limitierte Sammler- und Fan-Edition. 24/7 Diva Heaven – „Stress“ – CLUB 100-Edition in 180gr Heavy Weight Champion-Vinyl in Rosa, plus Poster, Lyrics, handsigniertem Fotodruck, Sticker-Seite im Popcorn/Bravo-Style, handnummeriert und in PVC Schutzhülle. Das klingt nicht nur nach einem hochwertigen Fan-Goodie. Es sieht auch so aus wie ihr sehen könnt. Am Sonntag den 21.Februar gibt es die Version ab 18 Uhr im Noisolution Shop. Be there or be sqare.

Diva Heaven Stress Vinyl

24/7 Diva Heaven – Line-Up und Kontakt

Katharina Ott-Alavi – Gesang und Gitarre
Karo Paschedag – Bass
Mary Westphal – Schlagzeug

Wer mehr über 24/7 Diva Heaven erfahren will, kann dies auf bandcamp oder direkt bei Facebook erledigen. Wer noch mehr News, Reviews, Konzertberichte oder interessante Hintergrundberichte nicht verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Dort gibt neben Unboxings, Dokumentationen auch viele Interviews von A wie Accept bis Z wie Zakk Wylde.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Diva Heaven Stress Vinyl: Noisolution
  • Diva Heaven by Maren Michaelis 720×340: Maren Michaelis / Noisolution
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =