Noch bis morgen früh live: A Day To Remember

A Day To Remember 2021

Alle Leserinnen und Leser von metal-heads.de aufgepasst: in der Nacht auf den heutigen Dienstag gaben A Day To Remember ein kostenloses Livestream-Event zum Besten. Und die gute Nachricht ist: ihr könnt euch die rund 32 Minuten Konzert noch bis morgen früh kostenfrei anschauen. Wie? Wo? Das erfahrt ihr hier bei uns.

A Day To Remember – alles, was wir brauchen

Wer die Band A Day To Remember nicht kennt, dem sei kurz gesagt, dass die US-Amerikaner seit 2003 für einen coolen Mix aus Metalcore, Punk-Pop und Post Hardcore stehen. Die Stimme von Sänger Jeremy McKinnon kann mal schön und mal guttural klingen. Nach dem 2016´er Album „Bad Vibrations“ ist es dieses Jahr wieder soweit: A Day To Remember stehen mit ihrem neuen Album „You´re Welcome“ in den Startöchern. Und hieraus wurde just heute Nacht der 1. Song performt, der da „Everything We Need“ heißt.

Was erwartet euch?

Die fünf Jungs haben da ein Akustik-Set mit Fan-Lieblingen und selten performten Songs gespielt. Und wie zuvor gesagt, auch die Premiere des Tracks „Everything We Need“ vom kommenden Album „You’re Welcome“ abgeliefert. Die neue Scheibe erscheint übrigens am 5. März 2021.

Wo kann ich das sehen?

Der Livestream „A Day To Remember: Live at The Audio Compound“ kann noch bis zum 27.01.2021 um 2h morgens über den YouTube-Kanal der Band verfolgt werden. Hier für euch haben wir von metal-heads.de quasi als Appetit-Anreger einen Mitschnitt vom Song „Degenerates“ (bereits in 2019 aufgenommen) für euch parat:

Mehr Infos zu A Day To Remember findet ihr auf deren Homepage oder hier bei uns auf www.metal-heads.de!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • A Day To Remember: Sailor Entertainment

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =