RIVERSIDE – 2 erste Kostproben vom neuen Album! Antesten!!

RIVERSIDE

Die progressiven Herrschaften aus Polen haben zuletzt einige Dates vorab zur anstehenden Veröffentlichung des neuen Albums mit dem interessanten Titel „Love, fear and the time machine“ gespielt. Am 04.09.2015 könnt ihr die Scheibe käuflich erwerben. Es gibt zwei Vorab-Kostproben, die ihr bitte hier anchecken wollt:

“Fear” findet ihr hier: https://youtu.be/QfCD5bq4yO0 und den bereits zuvor vorgestellten ersten Trailer “Love” könnt ihr euch auch noch einmal hier genehmigen: https://youtu.be/QcS2jOlL2ok

RIVERSIDE’s 6. Studioalbum erfreut uns mit einem Coverartwork von Travis Smith/Seempieces (Katatonia, Opeth, Nevermore, etc.) und enthält die folgenden Songs:

RIVERSIDE – “Love, Fear and the Time Machine”:

  1. Lost (Why Should I Be Frightened By a Hat?)
  2. Under the Pillow
  3. #Addicted
  4. Caterpillar and the Barbed Wire
  5. Saturate Me
  6. Afloat
  7. Discard Your Fear
  8. Towards the Blue Horizon
  9. Time Travellers
  10. Found (The Unexpected Flaw of Searching)

Das Release wird in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichem Bonus-Material erhältlich sein.

Mehr Info zur Band gibt es hier: http://www.riversideband.pl

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH mixing console: photodune.net - chaiyon021
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − neun =