ROCK AM RING 2016 – auf Rekordjagd…

HEAVEN SHALL BURN-Bandfoto live

Was in der Fußballbundesliga der FC Bayern, ist in der deutschen Festivallandschaft ROCK AM RING 2016.

Wieder ein neuer Rekord – mehr als 30.000 Tickets in einer guten Woche verkauft!

Das legendäre Festival hatte ja in diesem Jahr zum ersten an einem neuen Standort stattgefunden, in der Vulkaneifel und nur wenige Kilometer vom ursprünglichen Schauplatz, dem traditionellen Nürburgring (auch Namensgeber des Events) enttfernt.

Zu den ersten Bands jetzt neue Verkaufsrekorde!

Jetzt haben wir ja kürzlich die ersten Bands verkünden dürfen. So werden u.a. vom 03.-05.06.2016 Acts wie BLACK SABBATH, AMON AMARTH, BRING ME THE HORIZON und BILLY TALENT vertreten sein. Ob es diese Aussichten sind oder was dahinter steckt, ich weiß es nicht. Jedenfalls melden die Veranstalter den Verlauf von über 30.000 Tickets in einer guten Woche. Rekord!!

ROCK AM RING 2016 – die Erfolgsgeschichte geht weiter…

Es sind noch lange nicht alle auftretenden Bands bekannt und da gehen wir schon auf die Hälfte der verfügbaren Festivalkarten zu. Wollten wir nur mal gesagt haben, dass nachher keiner in die Rähre schaut und sagt, er hätte nichts davon gewusst.

Mehr Infos hier:

www.rock-am-ring.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • HEAVEN SHALL BURN-Bandfoto live: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + acht =