ROCK HARD FESTIVAL 2016 – Faire Preise und coole Bands!

MOONSPELL
MOONSPELL

ROCK HARD FESTIVAL 2016

Es geht hart auf Weihnachten zu und ihr wollt euren Metal-Freunden ein tolles Geschenk machen!? Sie in die Atmosphäre des Amphitheaters nach Gelsenkirchen entführen für ein großartiges Festival!?

Viel gute Musik für „kleines Geld“ – ROCK HARD FESTIVAL 2016

Dann seid ihr mit komplett schlanken 82,50 Euro am Start und bekommt dafür ein Ticket für das ganze Event!

Wer etwas mehr auf die Theke legt (104 Euronen um genau zu sein), ist auch noch beim Camping mit von der Partie.

Und für unentschlossene hier noch ein paar Bandnamen als „Überzeugung“ zum Ticketkauf: BLIND GUARDIAN, MOONSPELL, TANKARD und DESTRUCTION.

Angesagte Bands wie SODOM, DESTRUCTION oder BLIND GUARDIAN sind dabei

Hier habt ihr das komplette (bisherige!!) Billing auf einen Blick:

BLIND GUARDIAN
SODOM
DESTRUCTION („Mad Butcher“-Set!)
MOONSPELL
THE EXPLOITED
RIOT V
TANKARD
GRAND MAGUS
TRIBULATION
YEAR OF THE GOAT
KADAVAR
NIGHTINGALE
SULPHUR AEON
BLACK TRIP
SORCERER
ACCU§ER

Pfingsten schon mal zum Headbangen reservieren – ROCK HARD FESTIVAL 2016

An Pfingsten 2016 geht es rund, d.h. am 13.-15.05.2016…also checkt eure Zelte und sichert euch Eintrittkarten.

www.rockhard.de/festival.html

 

Bildquelle: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MOONSPELL: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =