ROCK IM SEKTOR 2015 – weitere Band bestätigt (LINKIN PARK, KRAFTKLUB, BROILERS und mehr)

Neben den etablierten Wochenendveranstaltungen über 2 bis 4 Tage entwickeln sich in der deutschen Festivallandschaft immer mehr Ein-Tages-Events, die gebündelt ihr Programm darbieten.

Vorteil: je nach Entfernung der Anreise kann man schon am Abend nach dem Festival wieder nach Hause fahren und somit entfällt die teils aufwändige Logistik bzgl. Zelten etc.

Ein solches Event ist ROCK IM SEKTOR. Wobei der Name etwas irreführend ist, denn das Ganze findet in Düsseldorf statt. Genauer in der ESPRIT-Arena. Mit dabei LINKIN PARK, BROILERS, KRAFTKLUB, FORT MINOR, TURBOSTAAT und IRIE RÉVOLTÉS.

Los geht es am 05.09.2015 bereits um 14:40 Uhr mit dem ersten Act und dann gehen zuletzt LINKIN PARK um 21:15 Uhr auf die Bühne.

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr auf der entsprechenden Homepage: www.rock-im-sektor.com

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • LINKIN PARK: MAREK LIEBERBERG (Veranstalter)
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =