JANE GETTER – neue „Supergroup“ zusammengestellt…

JANE GETTERAm 02.10.2015 wird das Album mit dem schlichten Titel „On“ veröffentlicht. Dafür hat die Jazz Rock Gitarristin Jane Getter unter dem Namen JANE GETTER PREMONITION eine illustre Truppe um sich versammelt. Auf der in New York aufgenommenen Scheibe wurde sie musikalisch von Bassist Bryan Beller (u.a. Joe Satriani), Drummer Chad Wackerman (Frank Zappa, Allan Holdsworth etc.) und Keyboarder Adam Holzman (u.a. Steven Wilson) begleitet.

An Special Guests haben zusätzlich so interessante Künstler wie Gitarrist Alex Skolnick (u.a. TESTAMENT, Ozzy Osbourne), Corey Glover von LIVING COLOUR und Theo Travis mitgewirkt.

Für den Herbst 2015 ist auch eine Tour geplant…also mal sehen!

Jetzt aber erst einmal ein erster Höreindruck für euch: https://vimeo.com/134325658

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • JANE GETTER: Madfish
  • JANE GETTER BANDPHOTO: Lasse Hoile
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + zwölf =