ROCKHARZ 2016 – Wichtige Infos

ROCKHARZ2016Tourplakat

Das ROCKHARZ Festival in Ballenstedt steht unmittelbar bevor (07.-09.07.2016). Jetzt haben sich kurzfristig noch einige Änderungen ergeben, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

ROCKHARZ 2016 – Absage und Ersatz

Für Fans sicherlich bedauerlich mussten die Doom Metaller DRACONIAN ihren Auftritt absagen (das komplette Statement findet ihr HIER). Als Ersatz konnten die Veranstalter mit WINTERSTORM eine der heißesten Power Metal Bands Süddeutschlands ergattern. WINTERSTORM werden sicherlich Songs ihres kommenden Albums „Cube Of Infinity“, welches am 19.08. via NoiseArt Records veröffentlich wird, mit im Gepäck haben.

Änderung im Ablaufplan

Die Bands J.B.O. und KISSIN‘ DYNAMITE haben ihre Slots bei der AFM-Labelnight getauscht, die aktualisierte Running Order findet ihr HIER!

Im Downloadbereich auf der Homepage des ROCKHARZ Festivals stehen den Besuchern zudem weitere wichtige Infos zum Download bereit. Unter anderem der Geländeplan, der Geländeplan für das Infield, alle wichtigen Öffnungszeiten und die Autogrammstundenzeiten. Der Downloadbereich ist HIER erreichbar.

Das ROCKHARZ 2016 findet vom 07. – 09. Juli 2016 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt.

Hier noch mal der Festival-Flyer:

ROCKHARZ-Flyer-Final

Alle weiteren Infos zum Festival findet ihr auf der Veranstaltungshomepage!

Also nichts wie hin in den Harz, denn mit Bands wie Saxon, Avantasia, Children Of Bodom und Powerwolf (um nur einige zu nennen) ist das Line-Up wirklich so hochkarätig wie lange nicht!!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • flyer11final3: Metal Promotions
  • ROCKHARZ2016Tourplakat1: Metal Promotions
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 10 =