Full Metal Cruise 4 – Update

Die FULL METAL CRUISE sticht wieder in See!

Full Metal Cruise IV

Vom 3. bis 8. September 2016 gibt es die Neuauflage von Europas coolstem Heavy Metal-Fest auf See

Und damit nicht genug: wir von metal-heads.de haben exklusiv für euch zwei Redaktionsmitglieder an Bord geschmuggelt, die uns Berichte liefern werden, was geht, ob das Bier die richtige Kühlung hat und welche Band den Arschbomben-Wettbewerb im Pool für sich gewinnen konnte.
Wer sich jetzt noch nicht vorstellen kann, was auf der Mein Schiff 1 abgeht, der schaut sich am besten mal dieses Video an:

 

Auch wenn wir schon stark auf die 50 zugehen, freuen wir uns trotzdem wie kleine Kinder auf dieses Event!

Aber erst einmal heißt es Wacken 2016 überstehen!
Hoffentlich wird es nicht wieder so schlammig wie 2015. Wer sich noch mal daran erinnern möchte kann, sich HIER das Tagebuch eines metal-heads vom letzten Wacken-Festival anschauen!
Natürlich sind wir für euch 2016 auch wieder auf dem „Heiligen Acker“ unterwegs; mit Tagebuch, Kamera und allem was dazu gehört!
Lange hin ist ja nicht mehr…

Aber zurück zur FULL METAL CRUISE. In diesem Jahr hat sich TUI Cruises wieder einiges einfallen lassen!

Neben den beliebten Landausflügen während des Aufenthalts in Oslo und Kopenhagen, gibt es natürlich auch jede Menge Musik an Board!
Seht HIER welche Bands die Mein Schiff 1 entern werden!

MAMBO KURT hat sich in diesem Jahr mal was ganz besonderes einfallen lassen!
Er sucht noch Cruisader, die ihn an Bass, Gitarre und Mikrofon unterstützen. Selbstverständlich während der Einnahme diverser Bierchen!
Er selber versucht sich im Sinne einer Proberaumparty mal am Schlagzeug, was er nicht wirklich beherrscht! Das wird ein Riesenspaß!
Wer Lust darauf hat, kann sich unter contact@full-metal-cruise.com dafür anmelden, oder direkt an Bord sich für diese Aktion melden.

Natürlich werden in alter Tradition auch wieder Tattoos an Bord gestochen!
Jürgen Reil, der im „normalen“ Leben  Schlagzeuger von KREATOR ist und ein eigenes Tattoostudio betreibt, wird  regelmäßige Tattoo Sessions an Bord übernehmen, bei denen ihr euch für ein W:O:A oder FMC Tattoo anmelden könnt.
Hier die Termine:
03.09.2016 – Start HH
19:30 Uhr – Tattoo 1

04.09.2016 – Seetag
12:00 Uhr – Tattoo 2
16:00 Uhr – Tattoo 3
19:00 Uhr – Tattoo 4

05.09.2016 – Oslo
12:00 Uhr – Tattoo 5
14:00 Uhr – Tattoo 6
17:00 Uhr – Tattoo 7

06.09.2016 – Seetag
12:00 Uhr – Tattoo 8
16:00 Uhr – Tattoo 9
19:00 Uhr – Tattoo 10

07.09.2016 – Kopenhagen
09:00 Uhr – Tattoo 11
12:00 Uhr – Tattoo 12
16:00 Uhr – Tattoo 13
19:00 Uhr – Tattoo 14

Die Anmeldung erfolgt wie immer über contact@full-metal-cruise.com. Schreibt einfach Euren Namen und bei welchem der Tattoo Termine ihr dabei sein wollt (Tattoo 1 – 14). Voraussetzung ist natürlich, dass ihr eine Kabine an Bord der FMC IV gebucht habt.

Ein völlig verrückter metal-head wird sich auch für Euch stechen lassen und es natürlich bildlich festhalten und in seinem „Logbuch“ ausführlich beschreiben!

Hier noch mal der offizielle Trailer für die FULL METAL CRUISE 4:

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Full Metal Cruise IV: TUI Cruises GmbH/ ICS Festival Service GmbH /
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =