‚Rockin‘ The Blues‘ – Das Bluesfestival Ereignis 2019 mit Early Bird Aktion

Nach einem sehr erfolgreichem Start 2018, kehrt die Rockin‘ The Blues Tour 2019 mit neuer unglaublicher Besetzung zurück. Dabei sind diesmal die Blues Rock Stars Walter Trout und Jonny Lang. Unterstützt werden sie noch vom britischen Newcomer Kris Barras & Band. Die Tour wird diesmal durch Deutschland, Frankreich, Italien, die Niederlande und England führen.

Hochkarätige Bluesrocker am Start

Neben Auftritten aller drei Künstler, wird es wieder am Ende jeden Abends eine Jam Session aller beteiligten Gitarristen geben. Ebenfalls mit dabei ist wieder ein High-End Kopfhörer Turm von Bowers & Wilkins, auf dem der Fan noch unveröffentlichte Songs hören kann. Natürlich gibt es auch wieder den umfangreichen Merchandise-Bereich mit großartigen Angeboten aus dem Katalog der Mascot Label Group.

In Bezug auf Rockin‘ the Blues, kommentiert Mascot Label Group-Inhaber Ed van Zijl:

„Die erste Ausgabe des RTB Festivals in diesem Jahr war großartig und, was noch wichtiger ist, es hat gezeigt, dass es eine Zukunft hat! Die Unterstützung durch Medien und Fans war fantastisch, und hier kommt die zweite Ausgabe (2019) mit Jonny Lang, Walter Trout und dem neuen Talent Kris Barras. Wie versprochen haben wir mehr Shows und besuchen mehr Länder. Mit den kürzlichen Ergänzungen zu unserem Artist Roster sieht es so aus, als ob wir auf dem richtigen Weg sind, jedes Jahr ein Wanderfestival zu veranstalten.“

‚Rockin‘ The Blues‘ – Gewinnspiel Aktion

Wer an der Early Bird Aktion teilnehmen will, beachte folgendes:

Jeder der ein Online Ticket über www.rockintheblues.de oder www.reservix.de bis zum 30.11.2018 erwirbt, nimmt automatisch an der Verlosung des 10er LP bzw. 15er CD Paket und der signierten Gitarre teil. Die Gewinner werden unmittelbar nach Ende der Aktion kontaktiert.

 

‚ROCKIN‘ THE BLUES‘ 2019 WIRD PRÄSENTIERT VON:

Bluesnews, Bowers & Wilkins, Eclipsed, Guitar, JPC, Kulturnews, Musix, Plattenladentipps, Rockland Music, Rocks, Piranha & Start

Do. 23. Mai – DE-Berlin, Huxley’s Neue Welt

Sa. 25. Mai – DE-Köln, Carlswerk Victoria

Mi. 29. Mai – DE-München, Backstage Werk

Do. 30. Mai – DE-Frankfurt a.M., Batschkapp

So. 02. Juni – DE-Hamburg, Markthalle

 

Seht hier noch den offiziellen Tour-Trailer zu ‚Rockin‘ The Blues‘:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Rockin‘ The Blues 2019: Netinfect

Wolf

Musikalisch aufgewachsen mit den Beatles und den Stones in der großen Ära der Rockmusik der 60/70er Jahre! Meine ersten gekauften Scheiben waren von Deep Purple, Grand Funk Railroad, Frank Zappa, Black Sabbath usw. Bevorzugte musikalische Ecke ist der sogenannte Classic- und Progressiv Rock, jedoch höre ich auch in fast allen anderen Bereichen stets rein. Aktiv bei metal-heads bis Dezember 2018, jetzt Fördermitglied.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =