Ryker´s, 1000 Löwen und Freunde

Rykers Flyer

Die Ryker´s spielen am 07.12.2019 im Essener Don´t Panic.


Am 07.12.2019 geht es noch einmal rund im Pott


Yo! Ruhrpott! Ihr steht auf Hardcore (-Metal) und geht gerne auf Konzerte? Dann haben wir von Metal-Heads.de die ultimative Veranstaltung für Euch! Und zwar geht es am 07.12.2019 im Essener Club „Don´t Panic!“ noch einmal richtig zur Sache! Und zwar mit den Bands:


Ryker´s (Kassel)

1000 Löwen Unter Feinden (NRW)

Empowerment (Stuttgart)

Eyes Of Tomorrow (Ruhrpott)

Behind This Wall (Berlin)


Rykers Flyer

Wo: Don´t Panic (Club/Pup)

Viehofer Platz 2

45127 Essen

Wann: 07.12.2019

Einlass: ab 18:00 Uhr

Beginn: ca. 19:00Uh

 


Ryker´s


Ryker´s – Chris

Die Hardcore-Band aus Kassel ist an diesem Abend die dienstälteste Gruppe. Ursprünglich 1992 gegründet ist die Formation seit 2013 mit stabilen Line-Up unterwegs. Mit kraftvollen, aggressiven Old School Hardcore der Marke Agnostic Front verwandeln die Ryker´s immer noch jede Bühne und jeden Moshpit in ein Tollhaus! Hier spielt Alter keine Rolle! Hardcore ist nicht nur eine Musikrichtung, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung! Das beweisen Gründungsmitglied Chris Luft und seine Männer mit jedem ihrer Songs. Liebt es oder hasst es! Scheißegal! Aktuell sind die Kasseler mit ihrem neuen Hammer-Output „The Beginning …. doesn´t know the end“ unterwegs. Wir scharren schon mit den Hufen!


1000 Löwen Unter Feinden


Nicht weniger enthusiastisch und energetisch geht es bei den 1000 Löwen zur Sache. Die auch mehr oder weniger die Initiatoren dieser Ruhrpott-Show sind. Die Band möchte dieses Jahr noch mal mit seinen Fans feiern und hat sich dazu die passenden Freunde eingeladen. Aus dem Großraum NRW stammend, wollen sie ihr neues Album Zwischenwelt (Swell Creek Records / Soulfood) vorstellen. Die alten Hits werden in Essen aber natürlich auch nicht zu kurz kommen!


Special guests


Unterstützt werden die oben genannten Bands noch von:


Eyes of Tomorrow aus dem Ruhrpott! Empowerment aus Stuttgart und Behind This Wall aus Berlin! Was für ein Billing! Wir können Euch nur raten, schnell die Tickets zu bestellen, die Show wird wahrscheinlich Sold-Out werden! So be quick or ….. !


Weitere Ryker´s Tour Termine:


07.12.2019 Essen- Don´t Panic- Ger- Tausend Löwen Unter Feinden

27.12.2019 Dresden- Chemiefabrik- Ger- Born From Pain, Slope

28.12.2019 Innsbruck- Livestage- Aut- Born From Pain, Slope

29.12.2019 Jena- F-Haus- Ger- Born From Pain,Slope

30.12.2019 Kassel- Musiktheater- Ger- Born From Pain,Slope

16.05.2020 Sedlitz- Mosh Gegen Krebs- Ger


Social Media:


Ryker´s Facebook

1000 Löwen Unter Feinden Facebook

Eyes Of Tomorror Facebook

Don´t Panic (Location) Facebook


1: Ryker´s – The beginning…doesn´t know the end: [amazonjs asin=“B07PR1RHZ7″ locale=“DE“ title=“The Beginning… Doesn’t Know the End“]

2: 1000 Löwen Unter Feinden – Zwischenwelt: [amazonjs asin=“B07PYJ4FBV“ locale=“DE“ title=“Zwischenwelt“]


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Don´t Panic Flyer: ©2019 by Don´t Panic Essen / DIY
  • Titelbild:Don´t Panic Official Flyer: Don´t Panic - Essen
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins − eins =