SNAKEBITE – Neues Musikvideo

SNAKEBITE – Neues Musikvideo

Neues Musikvideo von SNAKEBITE

Snakebite präsentieren der Welt ihr neues Musivideo zu „Two Desperate, Hearts“ welches man sich ab sofort auf YouTube angucken kann oder weiter unten bei uns. Die Single ist die erste Videosingle aus dem kommenden Album, welches demnächst erscheinen wird. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr in Kürze bei uns.

Wer auf guten alten 80ies Hard Rock steht und etwas mit Poison oder auch Twisted Sister anfangen kann, der sollte hier definitiv hinhören! Es wird sich lohnen!

Two Desperate Hearts zum genießen

 

Wenn du keine News zu SNAKEBITE oder interessante Videointerviews verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

Kein Unbekannter hinter den Drums

Den Drummer kenne ich doch, oder? Richtig! Julian spielt neben SNAKEBITE auch Drums bei Double Crush Syndrome. Wir durften im Dezember die Live-Qualitäten während der X-MAS-Show im Panic Room begutachten. Hier ein kleiner Auszug aus der REVIEW zur Show

Um 21:15 startete die Show von Double Crash Syndrome. Die Freak Show war reichlich gefüllt und die Meute feierte die Band frenetisch beim Betreten der Bühne. Die Punker legten nach einer kurzen Begrüßung direkt mit „She Is A Pistol“, „Yeah! Pain“ und „I Am In Love With You“ los. Double Crush Syndrome, Essen – Freak Show 16.12.2016 Jeder Track konnte beim Publikum punkten, welches lauthals an dem Abend alles, aber auch wirklich alles abgefeierte. Sei es das Intro zu der Show, angespielte Slayer-Riffs, Andy beim Wasser trinken oder lustige Sprüche gegen Edguy.

„Ey Freak Show, ihr seid der Wahnsinn! Wenn ich in Unterhose meine Post reinhole, ist das noch mehr Rock ’n’ Roll als 100 andere Bands“

So bedankte sich die größte Rampensau im Ruhrpott bei seinen Fans.

Den vollen Bericht zum Gig findet ihr HIER.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SNAKEBITE – Neues Musikvideo: (c) SNAKEBITE - Two Desperate Hearts (official music video)
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =