Sorceress Of Sin geben ihr Debüt

Sorceress Of Sin 2020

Bald gibt es neuen Melodic Power Metal aus Großbritannien. Am 27. November 2020 geben Sorceress Of Sin mit „Mirrored Revenge“ ihr Debüt. Produziert und gemixed wurde das Album von Tom Maclean in den Twelve Tone Studios. Das Cover Artwork stammt von Gaz Jackson von Sinister Arts. Fans von Helloween, Iron Maiden oder Firewind sollten mal ein Ohr riskieren. Auch wenn mit Lisa Skinner eine Frau am Mikro steht.

Mirrored Revenge – die Tracklist

Sorcererss Of Sin spielen klassischen, schnellen Melodic Power Metal. Dynamische Tempowechsel und schneidende Gitarrenriffs die auf einem starken Bass Fundament ruhen. Dazu die starken und emotionalen Vocals. Das alles lässt ein gutes und starkes Album für alle Freunde des klassichen Heavy Metals im Stile von Helloween und Konsorten erwarten.

1. Vixen Of Virtue
2. Multifaceted Survival
3. Mirrored Revenge
4. Wicked Distortion
5. Splintered Shard
6. Aradia
7. Echoes Of Existence
8. Parallel Lies
9. Cold Carnality
10. Empyre Of Stones

Sorceress Of Sin Mirrored Revenge Cover

Sorceress Of Sin – Line-Up und Kontakt

Lisa Skinner – Gesang
Constantine Kanakis – Gitarre
Paul Skinner – Schlagzeug
Topher O’Meagher – Bass (ex Gehitka)
Tom Maclean – Bass, Orchestral Backing

Mehr über Sorceress Of Sin findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Unter anderem auch ein aktuelles Interview mit Wolf Hoffmann von Accept über das neue Album „Too Mean To Die“. Oder Doro die uns viel über ihr neues Best Of- Album „Magic Diamonds – Best Of Rock, Ballads & Rare Treasures“ verrät. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Wir würden uns freuen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sorceress Of Sin Mirrored Revenge Cover: Rock'N'Growl Promotion
  • Sorceress Of Sin 2020 720×340: Rock'N'Growl Promotion
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =