SORROWFIELD – erstes Video zum neuen Album jetzt online!!

Hiermit präsentieren wir euch den ersten offiziellen Video Clip zu „The Other Side“ vom aktuellen Album „The Great Abduction“. Regisseur und Schnittmeister war Bassist Thomas Kattwinkel. Produziert wurde wir das Ganze in Eigenarbeit im bandeigenen Proberaumkeller. „Dafür mussten eben ein paar Bandproben ausfallen,“ sagt Sänger Marco Bianchi. „Gar nicht so einfach, auf Knopfdruck nicht dusselig aus der Wäsche zu gucken und sich irgendwie zur Musik zu bewegen. Thomas hat jetzt bestimmt tonnenweise total peinliches Material von uns zuhause…“
https://www.youtube.com/watch?v=VeXu1mLb8SI

SORROWFIELD

www.sorrowfield.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Gitarre: unsplash.com - Juan Di Nella
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 19 =