BLACK TEMPLE – Album jetzt erhältlich und live unterwegs!

Jetzt ist das Debüt des Trios erhältlich. Die Scheibe hört auf den Titel „It all ends“ und enthält 9 Songs. Zu dem Opener „Unlikey event“ gibt es sogar ein Video, das könnt ihr euch hier ansehen:

http://smarturl.it/unlikelyevent

Im Herbst wird man dann mit den angesagten IN FLAMES gemeinsam Europa betouren…

Dort habt ihr dann auch die Gelegenheit, das neue Material der „Live-Probe“ zu unterziehen. Also…keine Müdigkeit vortäuschen und ab geht´s.

www.blacktemple.se

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH playing rock music: photodune.net - sergeypeterman
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =