KANSAS – neuer Plattenvertrag unterzeichnet und kommendes Album angekündigt!

KANSAS

Die legendäre US-Rockband hat jetzt einen weltweiten Plattenvertrag mit dem Label INSIDEOUT Music unterzeichnet. KANSAS haben in ihrer langjährigen Karriere mehr als 30 Millionen Scheiben verkauft…eine mehr als respektable Leistung.

Das Ganze ist verbunden mit der Veröffentlichung mit dem ersten Album mit neuer Musik seit unglaublichen 15 Jahren. Derzeit ist man auf einer ausgedehnten US-Tour unterwegs und dann darf man bald gespannt sein, was da musikalisch noch an Ideen in der Formation schlummert…

 

www.kansasband.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • KANSAS – Foto: Label: INSIDEOUT Music
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =