KATAKLYSM mit SEPTIC FLESH und ABORTED auf großer Tour

KATAKLYSM

Aus Kanada kommt die Death Metal Band KATAKLYSM!

Nach der Veröffentlichung ihrer CD „Of Ghosts And Gods“ aus Juli 2015 touren die Jungs gerade durch Europa!

Sie befinden sich im Moment mit der griechischen Symphonic Death Metal Band SEPTIC FLESH und den belgischen Death Metallern ABORTED in Frankreich und betreten am 13.02.2016 in Bochum in der Matrix auf ihrer „Of Ghosts And Gods« – Europa-Tour 2016“ deutschen Boden.

Am 10.06.2016 gibt es KATAKLYSM noch in Hauptmannsgrün beim Chronical Moshers Open Air und vom 08. – 10.072016 in Geiselwind auf dem Out & Loud Festival live und in Farbe zu erleben.

Mehr zu ihrer CD „Of Ghosts And Gods“ hier:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • KATAKLYSM: Nuclear Blast

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − acht =