Sound of Revolution Festival 2018

Sound of Revolution Festival 2018
Sick Of It All - Eindhoven - 04.11.2017

Das Sound of Revolution Festival in Eindhoven geht in die dritte Runde!

Sound of Revolution Festival 2018

In zwei Monaten, genauer gesagt am 02. und 03. November, steht Eindhoven wieder im Mittelpunkt der Hardcore- Punk- Szene! Dann geht das Sound of Revolution Festival 2018 in die dritte Runde! Neben dem bereits etablierten Samstag kommt erstmalig auch der Freitag dazu! Das eventuell größte Hardcore-Punk Festival der Welt beginnt mit einer Warm- up Show! Das bedeutet: 30 Bands verteilt auf zwei Tage!

Rest Tickets noch verfügbar

Noch habt Ihr die Chance dabei zu sein! Es gibt noch Tickets! Sowohl als Tageskarte wie auch als Kombi-Ticket! Jedoch werden die auch bald vergriffen sein! Ein Blick auf das Festival Billing reicht, um zu erkennen, dass diese Veranstaltung einzigartig werden wird! Suicidal Tendencies, Agnostic Front, Gorilla Biscuits, Earth Crisis, No Turning Back….noch Fragen???


Bisher bestätigt sind (Stand: 02. September 2018)

02. November 2018 – Freitag

LIFE OF AGONY

PROPAGANDHI

DAG NASTY

STREET DOGS

BEOWULF (exclusive European 2018 Show)

ANTILLECTUAL


03. November 2018 – Samstag

SUICIDAL TENDENCIES

GORILLA BISCUITS (exclusive West- European 2018 Show)

AGNOSTIC FRONT

COMEBACK KID

PERKELE

GBH

EARTH CRISIS (exclusive European 2018 Show)

NO TURNING BACK (10 years „Stronger“ – Set)

INCENDIARY

UNDERDOG (exclusive European 2018 Show)

SHARK ATTACK (exclusive European 2018 Show)

SWORN ENEMY (15 years „As real as it gets“ – Set)

BRUTALITY WILL PREVAIL

THE TEMPLARS

SHIPWRECKED (exclusive BeNeLux 2018 Show)

MUSHMOUTH (exclusive European 2018 Show)

HARDSELL

VIOLATION OF TRUST (25th anniversary Show)

TRAIL OF LIES (exclusive BeNeLux 2018 Show)

REGULATE

TOXIC SHOCK

DEATHTRAP

ST. HOOD (15th anniversary Show)

TOPNOVIL


Die Ticketpreise

Die Ticketpreise sind auch dieses Jahr wieder sehr sozial und fair kalkuliert!

Tageskarte Freitag: 20 Euro

Tageskarte Samstag: 35 Euro

Kombi- Ticket: 50 Euro

Sichert Euch das Ticket schnell unter:

https://www.ticketmaster.de/search/?keyword=The+Sound+of+Revolution+2018+-+Combiticket

Einmal Konto eröffnet, kommt die Karte recht problemlos zu Euch nach Hause!


Klokgebouw 50, 5617 AB Eindhoven

Fürs NAVI:

Sound of Revolution Festival

Klokgebouw 50

5617 AB Eindhoven


Rückblick

Übrigens: Metal-Heads.de war letztes Jahr auch in Eindhoven anwesend! Und hätte die Halle nicht geräumt werden müssen, würden wir wahrscheinlich immer noch die Auftritte von Sick Of It All, Dog Eat Dog und den Cro-Mags abfeiern! Wer Wissen möchte, was damals noch so los war, kann HIER noch einmal unseren Festival-Nachbericht checken! Selbstverständlich mit ausreichenden Fotos! Also: Eindhoven! Gotta go!!


Agnostic Front : Old New York

Suicidal Tendencies: Living For Life

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sick Of It All – Sound of Revolution-044: (c) metal-heads.de / Treasureman
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Mittlerweile zählen Hardcore- und Hardcore-Metal zu meinen Lieblings- Genres!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwanzig =