SPOCK`S BEARD – ein ganz spezieller Song…

SPOCKS BEARD-Cover

SPOCK`S BEARD

In wenigen Tagen hauen die Herren von SPOCK`S BEARD das Doppel-Album „The first twenty years“ ´raus. Es stellt den „Nachfolger“ des im Sommer veröffentlichten Albums „The oblivion particle“ dar und markiert ein aktuelles Resümee der bisherigen zwei Jahrzehnte umfassenden Schaffensphase der US-Progger.

20 Jahre und 20 Minuten – SPOCK`S BEARD

Das Besondere an diesem Album ist nicht die Zusammenstellung der Songs, die bei einer 3 verschiedene Sänger beinhaltenden Historie schwer fällt. Nein, es ist der 20-minütige Track „Falling for forever“, der alle 3 Sänger vereint.

Akustischer Vorgeschmack auf das Release (VÖ: 20.11.2015)

Jetzt gibt es schon mal vorab zum Reinhören das Lyric-Video zum Track „Tides of time“.

„Tides of time“ als Vorgeschmack zum Release

 

Special Edition mit umfangreicher Bonus-DVD erhältlich

Es gibt übrigens auch eine Special Edition mit einer beigefügten Bonus-DVD. Die enthält zusätzliches Live-Footage und aktuelle Interviews mit den Musikern…

Hier gibt es einen Trailer zum Release:

 

www.spocksbeard.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SPOCKS BEARD-Cover: www.amazon.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − sechs =