Steel Panther – Die Party geht auf Tour „Sunset Strip live“

Steel Panther - 04.10.16 Palladium Köln

Steel Panther

Die Partymacht von STEEL PANTHER läutet zur nächsten Europatour ein. Den letzten Meldungen zufolge, hat sich Lexxi Foxx in eine Rehaklinik eingewiesen. Ja, was war da los? Lexxi Foxx braucht Heilung von seiner Sexsucht wegen „ausschweifendem Lebensstil und einem Hang zu zufälligen sexuellen Begegnungen.“ Haha. STEEL PANTHER spielen hier wieder einmal gekonnt mit ihrem Image.
Drummer Stix Zadinia hat hierzu noch Folgendes hinzuzufügen: „Wir lieben Lexxi Foxx… und seine Mutter. Wir unterstützen seine Entscheidung, eine Sex-Reha zu machen. Wir können es kaum erwarten, ihn zurückzukriegen und mit ihm zu touren, nachdem er gelernt hat, besseren Sex zu haben.“

Tour

Das hoffen wir doch alle, dass sexy Lexxi wieder für uns auf der Bühne posen darf. Ob er zur großen Europatour wieder zurück ist, wird sich bald zeigen. Ansonsten gute Besserung für Lexxi. Die Europa/UK Tour 2019 läuft unter der Flagge „Sunset Strip live“. Wer STEEL PANTHER kennt, weiß dass sie massenhaft Coversongs drauf haben. Auf der aktuellen Tour geben die Jungs eine Mischung aus achtziger Jahre Coversongs und dem Besten, was ihr eigenes Material zu bieten hat. Das kann nur die Hairmetalparty des noch jungen Jahres werden. Mit dabei, wie immer, Sex, Drugs and Rock ’n‘ Roll und natürlich Boobies.

Kommt vorbei und party like tomorrow is the end of the world.

Hier die Tourdates zum Sunset Strip
06.02.2019 – Ireland, Dublin – Vicar Street
07.02.2019 – N IRE, Belfast – Ulster Hall
08.02.2019 – UK Manchester – Academy
10.02.2019 – UK London – Roundhouse
13.02.2019 – Germany, Oberhausen – Turbinenhalle 2
14.02.2019 – Netherlands, Amsterdam – Paradiso
15.02.2019 – France, Paris – Bataclan

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Steel Panther – 04.10.16 Palladium Köln: (c) Chipsy/www.metal-heads.de
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 6 =