Taubertal-Festival in Sicht

Publikum vor einer Bühne in rotem Licht.

Im August wird es die 26. Auflage des Taubertal-Festivals in Rothenburg ob der Tauber geben und wir von metal-heads. de haben die Infos für euch!

Deine Cousine und das Team Scheisse am Start

Das Line-Up der bestätigten Bands liest sich ganz gut. Statt deiner Mutter hat zum Beispiel Deine Cousine zugesagt. Und noch viele weitere Acts. Als da wären: Broilers, Marteria, Electric Callboy, Frank Turner & The Sleeping Souls, Donots, While She Sleeps, Dicht & Ergreifend, MeFirst And The Gimme Gimmes, Querbeat, Grossstadtgeflüster, Bilderbuch, The Baboon Show, Betterov, 102 Boyz, Disarstar, Edwin Rosen, Team Scheisse, Deine Cousine, Blackout Problems, Destroy Boys, As Everything Unfolds, Mola, Drei Meter Feldweg, Engst, Schmyt.  Also ein bunter Strauß an Mucke, der euch da vor der malerischen Altstadt-Kulisse von Rothenburg erwarten wird.

Wann, wo, wie ist das Taubertal-Festival?

In diesem Jahr wird das Event vom 10. bis 13. August 2023 erneut auf der Eiswiese stattfinden. Und das heißt: Es darf in einem Naturschutzgebiet gefeiert werden. Natürlich mit Green Camping und Ökostrom. Wer bislang noch nie das Vergnügen hatte, dieses malerische Ambiente zu erleben, hat diesen Sommer erneut die Gelegenheit hierzu. Letzte (und noch vergünstigte) Frühbucher 3-Tickets sowie reguläre Tages- und VIP-Tickets für dieses Kult-Open-Air-Festival gibt es unter diesem Link hier. Wie immer gilt: first come, first serve.

Werdet zum Tauberrocker

Anfang März möchten die Veranstalter des Taubertal-Festivals noch einen Top-Act fürs Line-Up verkünden. Wir von metal-heads.de sind schon mächtig gespannt, wer da Electric Callboy und den Donots Gesellschaft leisten wird. Wir halten euch natürlich bei uns auf dem Laufenden! Ach ja: Vergesst nicht euren Hörschutz fürs Festival, denn der Beiname der Location ist Programm. Und es soll ja weder jemand taub noch ob der Tauber werden…;-)

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Taubertal Festivalplakat: Rosenheim Rocks PR
  • Bühne Festival-News: (c) 2022 Matt / metal-heads.de

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =